Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 03.02.21 @ 8:11

;-D...ich würde auch Admir und Ricci den Znüni zahlen...träume schon ein wenig voraus und wie die Stammelf des Jubiläumskaders dann in etwa so aussieht:...;-)
Brecher
Omeragic, Sobiech, Aliti
Kololli/Tosin, Dzemail, Doumbia, RiRo
Marchesano
Drmic, Mehmedi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 03.02.21 @ 8:55

Lemieux hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . .

. . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili?

Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig.

Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?...


Nur sofern Drmic nicht mehr von der EM träumt. Ich weiss nicht woran es scheitert. Kann mir allerdings nur vorstellen das es am Geld liegt.
Sofern Josip noch nicht seine Brötchen als Maler oder Musiker verdienen möchte, wäre er gut beraten seine Anforderungen ein wenig zurück zu schrauben.
Wie schon jemand hier im Forum geschrieben hat, hat er nicht allzu viele Spiele in den Beinen und das auch noch seit 2016.

Los Josip ich zahl de z'Mittag, Yekini_RIP zahlt de z'Nüni, Zhyrus lässt ein bisschen was aus dem Labor für dich mitgehen und für den Rest des Forums finden wir auch noch was beizusteuern.
So hast du minimste Ausgaben und brauchst somit nicht so ein grosses Salär. WIR WOLLEN DICH IM ZÜRIDRESS SEHEN!!! ;-)

PS: Weiss jemand ob Norwich den Josip gratis abgeben würde? Dies könnte auch noch so ein Knackpunkt sein.



Norwich hat ihn ablösefrei verpflichtet, ihnen geht es vor allem darum, das er endlich von der Lohnliste ist. Die würden ihn vermutlich mit der Schubkarre in den Letzi fahren...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chuk » 03.02.21 @ 12:01

Ihr habt sicher schon das NZZ-Interview mit Canepa gelesen, das User nei nei in den Medien-Fred gestellt hat: Der Präsi sagt zum wiederholten mal, dass Josip kurzfristig kein Thema sei. Ich nehme ihn da beim Wort, Norwich möchte ihn noch so gerne los werden, darum gibt es absolut keinen Grund für Canepa eine falsche Fährte zu legen. Somit haben sich unsere Träumereien wohl erledigt, leider!

Zu unserer Stürmersituation: Ich habe das Gefühl, dass man die Rückrunde nochmal mit dem Gespann Kololli/Kramer/Ceesay bestreiten wird. Es ist ein bisschen schade, hätte man diese Baustelle auch noch fixen können, wäre sportlich unheimlich viel möglich gewesen. So wirds wohl das gewohnte Wechselbad der Gefühle, da auch die Verletzungshexe immer mal wieder zuschlagen wird. Es bleibt zu hoffen, dass Benji schnell wieder gesund wird und an seine Form von vor Weihnachten anknüpfen kann.

Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht. Gleichzeitig habe ich Verständnis für den Sparkurs und hoffe sehr, dass bereits jetzt für die Kaufoption Aliti und die Übernahme von Sobiech im Sommer budgetiert wird. Diese zwei Personalien erachte ich als einiges wichtiger für unser Vorankommen als den klassischen Knipser.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CT » 03.02.21 @ 12:21

weiss jemand, was mit sobiech los ist?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 03.02.21 @ 12:57

chuk hat geschrieben:Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht.


Wer sagt denn, dass es die Finanzen waren? Es gibt User, die sich einfach nicht vorstellen können, dass ein Spieler lieber für Lugano als für den FCZ spielt. Aus was für Gründen auch immer. Vielleicht auch nur, weil es dort wärmer ist. Oder weil er viel von Jacobacci hält. Oder, oder, oder! Jetzt ist er halt dort, auch wenn ich ihn lieber bei uns gesehen hätte.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chuk » 03.02.21 @ 13:39

spitzkicker hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht.


Wer sagt denn, dass es die Finanzen waren? Es gibt User, die sich einfach nicht vorstellen können, dass ein Spieler lieber für Lugano als für den FCZ spielt. Aus was für Gründen auch immer. Vielleicht auch nur, weil es dort wärmer ist. Oder weil er viel von Jacobacci hält. Oder, oder, oder! Jetzt ist er halt dort, auch wenn ich ihn lieber bei uns gesehen hätte.


Der Spieler wäre gerne gekommen doch im Gegensatz zu uns waren die Luganesi wohl bereit einen sehr ordentlichen Batzen an Ablöse zu investieren (passt ja schon zu unserem momentanen Markverhalten). Das ist das, was ich gehört habe und somit besteht meinerseits kein absoluter Wahrheitsanspruch.

Selbst wenn ich die FCZ-Brille abziehe kann ich mir nicht vorstellen, dass er aufgrund weicher Faktoren lieber in Lugano anheuert ;-) Ich habe viele Spiele von denen verfolgt, gerade als Stossstürmer musst du dich dort mit sehr spärlicher Kost begnügen. Ich denke, wie immer im Fussballbusiness dieser Tage, sind die Anzahl Nullen, mit denen man in den Transferpoker einsteigt, der entscheidende Faktor ... sei der Mauri J. noch so ein gmögiger und das Tessiner Klima noch so mild.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 03.02.21 @ 22:25

Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Fczbabo, Z und 659 Gäste