Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 02.02.21 @ 13:08

Ich würde nach Argentinien...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 02.02.21 @ 13:37

Würde Josip kommen (was ich mir wünsche aber irgendwie nicht vorstellen kann) wäre das der absolute Traum! Dann hat sich die sportliche Führung mein ewiges Vertrauen erarbeitet. Ich frage mich aber auch weshalb der Behauptung ein Transfer von Josip stünde bevor hier im Forum so blind Glauben geschenkt wird. Ich will kein Spielverderber sein und wie gesagt, es wäre der blanke Wahnsinn wenns klappt, aber ich zweifle doch stark daran. Er ist noch keine 30 Jahre alt, und mit seiner Vita findet er doch locker Anschluss in einer Liga wie Russland oder der Türkei in der deutlich höhere Saläre bezahlt werden.
JUBEL!!!

Lemieux
Beiträge: 1071
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Lemieux » 02.02.21 @ 14:21

Franky_H hat geschrieben:Würde Josip kommen (was ich mir wünsche aber irgendwie nicht vorstellen kann) wäre das der absolute Traum! Dann hat sich die sportliche Führung mein ewiges Vertrauen erarbeitet. Ich frage mich aber auch weshalb der Behauptung ein Transfer von Josip stünde bevor hier im Forum so blind Glauben geschenkt wird. Ich will kein Spielverderber sein und wie gesagt, es wäre der blanke Wahnsinn wenns klappt, aber ich zweifle doch stark daran. Er ist noch keine 30 Jahre alt, und mit seiner Vita findet er doch locker Anschluss in einer Liga wie Russland oder der Türkei in der deutlich höhere Saläre bezahlt werden.


Gebe dir grundsätzlich recht. Ich denke allerdings die EM könnte nur noch von der Schweiz aus ein Thema sein da er in Russland oder in der Türkei höchstwahrscheinlich unter dem Radar fliegen würde. Ohne jemandem zu nahe zu treten kann ich mir nicht vorstellen, dass sofern Josip in verhandlungen mit dem FCZ steht, dies brühwarm jemandem auf der Strasse erzählen würde.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 02.02.21 @ 15:59

Intressant, trotz unserem "Problem-Sturm" sind wir dass effizienteste Team in der Super League:

Bild

Quelle: https://www.watson.ch/sport/analyse/559 ... -st-gallen
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 02.02.21 @ 16:58

Los Tioz hat geschrieben:Intressant, trotz unserem "Problem-Sturm" sind wir dass effizienteste Team in der Super League:

Bild

Quelle: https://www.watson.ch/sport/analyse/559 ... -st-gallen


Das ist der grosse Vorteil dieser Mannschaft: Praktisch alle können Tore schiessen und tun dies auch aus allen Lagen. Deswegen träumen auch viele hier inkl. ich selbst von einem oder gar zwei neuen Stürmern, die eine bessere Quote erreichen können als die je 2 Tore von Kramer und Ceesay in dieser Saison... Es wäre wirklich sehr viel möglich, wenn vorne ein Stürmer auch noch ein paar (man beachte die Kleinschreibung) Tore beisteuern könnte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 02.02.21 @ 22:42

Der FCZ hat für den 19-jährigen albanischen U-21-Nationalspieler Ernest Muci ein Angebot abgegeben. Er ist Stürmer und gilt als sehr grosses Talent. Immerhin 9 Scorerpunkte in 17 Spielen. Es sind auch andere Vereine wie YB und Rapid Wien an ihm dran.

Die Liga in Albanien hat ein leicht höheres Niveau als unsere Challenge League.


https://www.transfermarkt.ch/ernest-muc ... er/583917P

http://www.panorama.com.al/sport/oferta ... per-mucin/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 03.02.21 @ 7:42

Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . .

. . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili?

Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig.

Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 766 Gäste