Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Kader 2020/21

Beitragvon El-Capitàn » 01.02.21 @ 12:09

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...


Canepa hat doch Yekini_RIP geantwortet, dass es eben für alle drei Parteien stimmen muss und das war offensichtlich nicht der Fall. Und ja, es wird am Finanziellen gescheitert sein, ob nun der FCZ knausrig war oder Kriens oder Abubakar exorbitante Zahlungen forderten, soll jeder für sich beantworten.


Angeblich sind 750'000 Franken Ablöse geflossen. Das ist für einen Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag schlichtweg zu viel. Zudem liegt sein Marktwert noch unter der Ablöse. Zum Vergleich: Wir haben für Rüegg zwei Millionen gekriegt bei einem Marktwert von 5.4 und einem Jahr Restvertrag... Abubakar hatte einen MW von 700k und Lugano hat eine Ablöse über seinen Marktwert aufgebracht, obschon sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Das ist zu viel.


Dazu kommt, dass Ransford Selasi von Lugano an Kriens ausgeliehen wurde. Dies wird zusammen mit dem Deal erwähnt. Daher kommt das noch zu den oben genannten Zahlen dazu.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 01.02.21 @ 12:20

Sparen wir die 750K, reicht für 40% vom nächsten Ceesay! :D

Ganz ehrlich, ich habe vollstes Verständnis, dass einzelne Transfers nicht realisiert werden. Gerade in Coronazeiten würde ich als Canepa auch jeden Franken zweimal umdrehen.

Problematisch ist die Gesamtsituation im Sturm, die länger nicht befriedigend ist und uns schadet. Früher oder später müssen wir dort in die Tasche greifen, aber wie mit Sobiech, Doumbia und Aliti gezeigt, hatte die sportliche Leitung defensiv eigentlich Alles richtig gemacht. Jetzt dieses Auge noch für den Sturm einsetzen und wir haben eine gute Mannschaft, zumindest wenn wir nicht zu viele Absenzen haben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 01.02.21 @ 14:50

Birmingham hat seinen Stürmer gefunden und es ist nicht Drmic. Komm schon Josip!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 01.02.21 @ 15:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Birmingham hat seinen Stürmer gefunden und es ist nicht Drmic. Komm schon Josip!

Josip Chu Hei
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zürcherflyer » 01.02.21 @ 16:02

https://footballleagueworld.co.uk/danie ... -city-duo/



Google translate....
Daniel Farke, Chef von Norwich City, hat erklärt, dass sowohl Josip Drmic als auch Moritz Leitner den Club heute Abend vor Ablauf der Frist verlassen können.

Beide Spieler haben sich in dieser Saison in der Carrow Road in Ungnade gefallen, und beide haben bisher keinen ersten Mannschaftsauftritt zwischen ihnen absolviert.

Es ist sehr deutlich geworden, dass beide Spieler die Anforderungen der Meisterschaftsclubs nicht erfüllen, und wie Southwell berichtete, können beide Spieler frei abreisen, wenn ihre jeweiligen Agenten vor Ablauf der Frist einen Wechsel arrangieren können.

Farke bestätigt, dass das erste Teamgeschäft von # NCFC, sowohl eingehend als auch ausgehend, abgeschlossen ist.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 01.02.21 @ 16:08

MF2000 hat geschrieben:https://footballleagueworld.co.uk/daniel-farke-makes-transfer-admission-regarding-norwich-city-duo/



Google translate....
Daniel Farke, Chef von Norwich City, hat erklärt, dass sowohl Josip Drmic als auch Moritz Leitner den Club heute Abend vor Ablauf der Frist verlassen können.

Beide Spieler haben sich in dieser Saison in der Carrow Road in Ungnade gefallen, und beide haben bisher keinen ersten Mannschaftsauftritt zwischen ihnen absolviert.

Es ist sehr deutlich geworden, dass beide Spieler die Anforderungen der Meisterschaftsclubs nicht erfüllen, und wie Southwell berichtete, können beide Spieler frei abreisen, wenn ihre jeweiligen Agenten vor Ablauf der Frist einen Wechsel arrangieren können.

Farke bestätigt, dass das erste Teamgeschäft von # NCFC, sowohl eingehend als auch ausgehend, abgeschlossen ist.


Leitner kann von mir aus auch gleich als vorzeitiger Domgjoni/Heki Ersatz kommen :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 01.02.21 @ 16:35

MF2000 hat geschrieben:https://footballleagueworld.co.uk/daniel-farke-makes-transfer-admission-regarding-norwich-city-duo/



Google translate....
Daniel Farke, Chef von Norwich City, hat erklärt, dass sowohl Josip Drmic als auch Moritz Leitner den Club heute Abend vor Ablauf der Frist verlassen können.


Wir nehmen beide! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 849 Gäste