Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.21 @ 17:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Amine Chermiti hat heute zwei Bilder (einmal Beitrag, einmal Story) mit Bezug zum FCZ gepostet. Bahnt sich hier eine weitere Rückkehr an?



https://instagram.com/stories/amine.che ... texvxnjpep


Spielt der überhaupt noch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.21 @ 17:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Amine Chermiti hat heute zwei Bilder (einmal Beitrag, einmal Story) mit Bezug zum FCZ gepostet. Bahnt sich hier eine weitere Rückkehr an?



https://instagram.com/stories/amine.che ... texvxnjpep


Spielt der überhaupt noch?


Ja, aber ist seit letzten Sommer vereinslos.

Edit: Gerade gesehen, dass er seit Dezember immer wieder mal Bilder von den Zeiten bei uns gepostet hat. Da vermisst einer unseren Verein und will vielleicht auf sich aufmerksam machen ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.01.21 @ 17:48

zuerchergoalie hat geschrieben:Amine Chermiti hat heute zwei Bilder (einmal Beitrag, einmal Story) mit Bezug zum FCZ gepostet. Bahnt sich hier eine weitere Rückkehr an?



https://instagram.com/stories/amine.che ... texvxnjpep

sein stinkefinger nach dem siegestor in basel ist legendär :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 31.01.21 @ 17:56

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Als Abubakar (oder Berater) wäre ich wohl auch zu Lugano, wenn ich bedenke, wie negativ sich der FCZ mit dem damaligen Trainer entwickelte und die Tessiner mit Jacobacci munter an der Tabellenspitze mitspielten.

Abubakar ist am 11. Januar zu Lugano gewechselt, als der Trainer längst Rizzo hiess und Lugano einen Punkt vor dem FCZ war.


Die Verhandlungen haben sicher früher begonnen, und Lugano liegt nach Verlustpunkten noch immer vor dem FCZ. Unser Club ist nicht für den ganzen Rest der Welt das Grösste.

Aber natürlich: Schade ist er nicht bei uns, weil er im Verlgleich mit unserem Sturmduo vielleicht weniger Wasserverdrängung mitbringt, aber eine solide Technik.

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 31.01.21 @ 19:13

spitzkicker hat geschrieben:Die Verhandlungen haben sicher früher begonnen, und Lugano liegt nach Verlustpunkten noch immer vor dem FCZ. Unser Club ist nicht für den ganzen Rest der Welt das Grösste.

Wenn du geschrieben hättest, dass der FCZ nicht der Nabel der Welt ist, hätte ich dir nicht widersprochen. Du musstest aber wieder einen Seitenhieb gegen Magnin austeilen. Das fand ich völlig an den Haaren herbeigezogen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 20:13

Chermiti zurück zu uns? Sehr unwahrscheinlich. Aber ja sein Stinkefinger ist eine Legende! Und schön hat er gute Erinnerungen an uns und Zürich..

Abubakar? Ging wohl um Geld. Nun soll er halt in Lugano happy werden. Schade aber die Welt geht nicht unter.

Aber ich will Drmic! :-) komm Josip gib dir einen Ruck. Komm nach Hause und mach Werbung für die Teilnahme an der EM im Sommer!
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dave » 31.01.21 @ 20:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:sein stinkefinger nach dem siegestor in basel ist legendär :)


Läck du mier isch das geil gsi, de gsamt Uswärtssektor isch komplett usgpflipt.

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, spitzkicker, stedtlerin, Vapor, Wini und 724 Gäste