Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 16.07.20 @ 11:01

polska71 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ceesay?Könnte man ihn aktuell eigentlich einsetzen?

nein
q: ein user hat dies erst kürzlich aus dem reglement gezogen und hier drin gepostet :)
BORGHETTI


Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 16.07.20 @ 12:48

[quote="polska71"]Was ist eigentlich mit Ceesay?Könnte man ihn aktuell eigentlich einsetzen?[/quote]
Dann lieber einen eigenen Junior...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Züri Live » 16.07.20 @ 14:45

Kiyomasu hat geschrieben:@Schmiedi: Wurde Arghandewall zum Stürmer umgeformt? Ich meinte der hat in den Testspielen mit der 1. Mannschaft jeweils als Mittelfeldspieler gespielt, gegen Basel lief er dann ja als Einzelspitze auf...


Früher Stürmer, dann Mittelfeldspieler, jetzt wieder auf der alten Position.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 16.07.20 @ 15:48

Züri Live hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:@Schmiedi: Wurde Arghandewall zum Stürmer umgeformt? Ich meinte der hat in den Testspielen mit der 1. Mannschaft jeweils als Mittelfeldspieler gespielt, gegen Basel lief er dann ja als Einzelspitze auf...


Früher Stürmer, dann Mittelfeldspieler, jetzt wieder auf der alten Position.

was ist mit Koide? Der hat speed des grauens, ist er ein klassischer stürmer oder eher ein flügelflitzer?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Züri Live » 16.07.20 @ 16:15

devante hat geschrieben:
was ist mit Koide? Der hat speed des grauens, ist er ein klassischer stürmer oder eher ein flügelflitzer?


Hat in den letzten rund zwei Jahren vor allem auf dem Flügel gespielt. Aber könnte mir vorstellen, dass er in der Super League in der Spitze mehr bringt. Kann sich durchsetzen und hat sich u.a. im Abschluss verbessert. Könnte nach langer Zeit wieder mal ein guter Stürmer aus eigenem Hause werden. Arbeitet allgemein sehr viel an sich. Gnonto scheint hingegen eher auf dem Flügel seine Stärken zu haben.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 16.07.20 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:Was hält ihr von einer Grgic-Rückholaktion im Falle eines Sion-Abstieges? Dann dürften sich bei CC wohl die Ablöseforderungen in Grenzen halten...


Absolut nicht. Im Mittelfeld haben wir genügend Spieler (auch Nachwuchs), die an sein Niveau herankommen. Dann lieber einen wirklich gestandenen ZM um die 30, der etwas kostet, aber keine Ambitionen mehr hat bei einer guten Leistungskurve nach 1.5 Jahren ins Ausland zu verschwinden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 16.07.20 @ 19:26

gelbeseite hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was hält ihr von einer Grgic-Rückholaktion im Falle eines Sion-Abstieges? Dann dürften sich bei CC wohl die Ablöseforderungen in Grenzen halten...


Absolut nicht. Im Mittelfeld haben wir genügend Spieler (auch Nachwuchs), die an sein Niveau herankommen. Dann lieber einen wirklich gestandenen ZM um die 30, der etwas kostet, aber keine Ambitionen mehr hat bei einer guten Leistungskurve nach 1.5 Jahren ins Ausland zu verschwinden.

Popovic? :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 406 Gäste