Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.01.21 @ 6:56

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Langsam wäre ich sogar um ein 4-4-2 oder Blick-Gerücht dankbar, damit hier gewisse Nämen von der Bildfläche verschwinden..
Irgendwänn isch dänn au guet, gopf!


https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... -ibu-mane/

Dein Gebot wurde erhört


Haha, danke Kiyo & El-Capitàn! Nun ja, verpflichten - schon nur wegen dem Namen. ;)


Kenne den Spieler nicht glaube aber kaum, dass er in die CH wechselt. Wenn er aus der 2. Portugisischen Liga angebote aus der ersten hat wäre dieser Schritt der logische.

Sollten aber alle genannten Teams an ihm dran sein und wir können ihn holen wäre dies schon ein mittlerer Coup. Unmöglich ist es nicht aber ich gebe dem Gerücht aktuell noch nicht viel beachtung.
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 22.01.21 @ 12:43

fczlol hat geschrieben:Eine Verlängerung mit Domgjoni wäre unheimlich wichtig. So kann man erstens eine Ablösesumme generieren und zum zweiten hat man einen enorm starken und wichtigen Spieler (mit exhter FCZ DNA) im Boot der den weiteren Jungen aus der u21 und u18 auch vorlebt was es braucht!

Zur Thematik im Blick: ja das wurde hier drin auch schon angesprochen. Welcher Spieler muss für Blerim über die Klippe springen. Wenn ich aber sege, dass uns in der Corona Saison viele Spiele in kurzer Zeit vor der Nase sind bin ich froh hat man die Schlüsselpositionen Doppelt besetzt. Und auch danach braucht man 3 Topspieler im DM, weil es einfach wichtig ist auf dieser Position entscheidenede Wechsel und eine gescheite Rotation voranzutreiben.


Bzgl. Domgjoni gebe ich dir vollkommen recht.

Wer muss über die Klippe springen? Zuerst muss Blerim in Form kommen... dies kann durchaus ein paar Wochen/Monate dauern. Evtl. gibt es den Blerim in Top Form erst ab nächster Saison...
Dann kommt hinzu, dass Marchesano normalerweise pro Saison ein paar Spiele wegen Blessuren ausfällt... dann gibt es noch Sperren (4x gelb / rot), usw.

Und sollte Blerim früher als gedacht seine Topform finden... dann könnte ich mir durchaus eine kleine Systemanpassung vorstellen.
4-1-4-1 (ich belasse bewusst die 4er Kette so, wie Rizzo spielen lässt... denn ich persönlich würde leicht anders aufstellen)

-----------------------Brecher--------------------
Wallner-------Omeragic------Nathan----Aliti
-----------------------Doumbia------------------
Tosin--------Domgjoni----Dzemaili----Schönbi
-----------------------Ceesay--------------------

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 22.01.21 @ 13:06

Man könnte auch auf ein 4-3-3 wechseln, eigentlich Rizzos bevorzugtes System. Dann hätte aber Tonino wohl keinen Platz. Diese 2 Systeme 4-2-3-1 und eben 4-3-3 auf die neue Saison perfektionieren und einen Top Stürmer zu verpflichten und wir hätten eine ganz geile Mannschaft. Domgojoni und Kololli zu verlängern, wäre daher schon sehr wichtig.

----------------Brecher--------------
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
-------------Doumbia----------------
-----Domgjoni-------Dzemaili
Tosin----------NEU---------- Kololli


Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dom/Dze
Tosin Marchesano Kololli
NEU
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.21 @ 20:21

Handelt es sich hierbei um einen Profivertrag? Der ist ja erst in der U18

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.01.21 @ 21:06

Gem. seinem Instaprofil ist er Teil der u18 bei uns und u17 Nationalspieler der CH.
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 23.01.21 @ 18:15

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/fabian-schubert/profil/spieler/276998

21 Tore in 16 Spielen, dazu noch drei Assists. Hat noch Vertrag bis im Sommer. Was denkt ihr? Torquote ist sackstark, ausserdem bringt er viel Körperverdrängung mit mit seinen 1.94m

Wieso nicht!

Einfach mal einen Stürmer, welcher über 15 Tore schiesst in einer Saison. Das wär‘s!0

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 23.01.21 @ 18:17

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/fabian-schubert/profil/spieler/276998

21 Tore in 16 Spielen, dazu noch drei Assists. Hat noch Vertrag bis im Sommer. Was denkt ihr? Torquote ist sackstark, ausserdem bringt er viel Körperverdrängung mit mit seinen 1.94m


Klingt gut. Schreibst du dem Jure? ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker und 768 Gäste