Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
MetalZH hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.
Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2.
Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.
Mushu hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.
Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Charlie Brown hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
nun, ich glaube zb. Russland hat auch noch länger offen und ich glaube zb. das ist sportlich und finanziell immer noch attraktiver.
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic hatte ein Angebot von Ferencvaros Budapest, wo er mehr fast eine Dreiviertelmillion pro Jahr verdient hätte. Ich bezweifle, dass irgendein Verein bereit ist, mehr für einen Spieler mit so wenig Spielpraxis hinzulegen, der auch noch sehr verletzungsanfällig ist. Entweder reizt ihn die Destination Bulgarien nicht wirklich, oder er pokert tatsächlich auf ein besseres finanzielles Angebot. Dann wäre aber seine Aussage in der NZZ oder im Tagi von letzter Woche Bullshit, als er sagte, dass er einfach wieder Fussball spielen will.
Hätte noch ein spannender Stürmer bei den Vertragslosen, der bis zum Ende der Hinrunde noch gespielt hat:
https://www.transfermarkt.ch/richmond-b ... ler/119213
Auch sonst tummeln sich noch ein paar Spieler rum, die in unser Anforderungsprofil passen könnten (Physisch stark, Wasserverdrängung):
https://www.transfermarkt.ch/adama-diom ... eler/93145
Ich gehe stark davon aus, dass noch ein Stürmer kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich einfach nur Abubakar anschaut und dann kein Plan B in der Hand hat.
Kiyomasu hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:
Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen.
Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn.
Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich kann man mich nicht mehr Ernst nehmen. Top.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind, Zürcherflyer und 334 Gäste