Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 23:04

spitzkicker hat geschrieben:Nach dem Test gegen Luzern stelle ich mir folgende Fragen:

- Warum spielte Heki? Damit er sich präsentieren kann und man ihn so leichter los wird? Oder hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben? Wie schon erkennt war er nicht dabei. Auch ich hoffe auf einen Abgang spätestens im Winter.

- Warum spielte Mirlind? Soll er sich als Backup einfach warm halten? Oder auch für einen Abgang empfehlen?
Mirlind war heute nicht besser oder schlechter als die anderen IV‘s. Als Option würde ich ihn behalten. Aber die Zeichen stehen schon auf eine Mittelfristige Trennung.

- Warum spielte Khelifi? Laut Blick wird er ausgemustert. Soll er so fit für einen Transfer gehalten werden? Oder glaubt Rizzo, dass aus dem zweifellos vorhandenen Talent noch etwas werden kann?
Das weiss nur Rizzo wieso er ihn so lange und auf dem Flügel und dann auf dem 10-er eingesetzt hat. Khelifi hat Einsatz gegeben und war in meinen Augen nicht schlecht. Also Talent hat er und wenn er die Kurve kratzt super. Ansonsten bekommt man evtl. einen kleinen Batzen wenn er sich immerhin einigermassen gut verkaufen kann in den Testspielen.

- Warum spielte Winter? Da fehlen mir die Worte.
Scheint im Team wichtig und beliebt zu sein. Aber ja ich hätte ihn auch nicht als RV Option auf dem Zettel. Aber bis Sommer geht das schon noch. Dann wirds wohl eng.
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 10.01.21 @ 20:43

neinei hat geschrieben:Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...

Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 10.01.21 @ 21:29

devante hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...

Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns


Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.21 @ 21:45

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...

Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns


Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-)

Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 10.01.21 @ 23:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...

Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns


Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-)

Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung?


Nein nein, ich hab nur einen optimistischen Spruch gemacht. Es war nicht geheimnisvoll gemeint, sorry! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 11.01.21 @ 8:52

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...

Gemäss Blick ist der traasfr nach Lugano gefixt. Schade für uns


Oder gut für uns, weil eine bessere Option gefunden wurde! ;-)

Hast du mehr Infos? Oder ist es eine Vermutung?


Nein nein, ich hab nur einen optimistischen Spruch gemacht. Es war nicht geheimnisvoll gemeint, sorry! :)


Ich finde es schade klappt es mit Abubakar nicht. Abubakar hat nach der letzten grandiosen Saison auch in dieser Hinrunde brilliert in der ChL. Ist also zumindest auf ChL Niveau keine Eintagsfliege (wie es z.B. Ceesay mit seinem Doppelpack gegen das Pack war) und wird sich deshalb bei Lugano durchsetzen.

Die Hoffnung, dass wir aber dennoch einen guten Stürmer holen habe ich aber auch. Koide (immerhin eine Option im ST) gab man ab und mit Kramer seinem Heimaturlaub und der folgenden Quarantäne (verpasst einen riesen Teil der Vorbereitung) kann man nicht wirklich zufrieden sein.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 11.01.21 @ 10:11

Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt.

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 687 Gäste