Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 07.01.21 @ 22:59

Los Tioz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Würde mich nun nicht allzu sehr überraschen wenn er bei den Insekten zum Thema wird.


Rapp ist weder Chinese noch Portugise und hat noch nie bei den Wolves gespielt, also kein Kandidat für Tschii-Siii ;)

Hat in der super league noch nie mehr als 10tore geschossen- denke nicht dass der die neue nr 1 im sturm werden wird bei uns...
BORGHETTI


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 7:56

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Würde mich nun nicht allzu sehr überraschen wenn er bei den Insekten zum Thema wird.


Rapp ist weder Chinese noch Portugise und hat noch nie bei den Wolves gespielt, also kein Kandidat für Tschii-Siii ;)

Hat in der super league noch nie mehr als 10tore geschossen- denke nicht dass der die neue nr 1 im sturm werden wird bei uns...


Vor Rapp hatte ich immer einen grosses Respekt wenn er gegen uns aufgelaufen ist. Könnte mir bei ihm schon vorstellen, dass er in einem funktionierendem Team eine gute Anzahl an Toren erzielen könnte. Aber er ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschstürmer.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 08.01.21 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Würde mich nun nicht allzu sehr überraschen wenn er bei den Insekten zum Thema wird.


Rapp ist weder Chinese noch Portugise und hat noch nie bei den Wolves gespielt, also kein Kandidat für Tschii-Siii ;)

Hat in der super league noch nie mehr als 10tore geschossen- denke nicht dass der die neue nr 1 im sturm werden wird bei uns...


Vor Rapp hatte ich immer einen grosses Respekt wenn er gegen uns aufgelaufen ist. Könnte mir bei ihm schon vorstellen, dass er in einem funktionierendem Team eine gute Anzahl an Toren erzielen könnte. Aber er ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschstürmer.


Sorry Jungs, aber Rapp genügt max. für SL-Vereine, welche ums Überleben kämpfen... obwohl wir bis vor kurzem dank Magnin ebenfalls in dieser Kategorie anzuordnen waren, darf es definitiv nicht der Anspruch eines FCZ sein, sich mit einem Stürmer wie Rapp zufrieden zugeben, weder für die Ersatzbank noch für die Start-11.
Mit Kramer und Ceesay haben wir bereits zwei Back-up Stürmer (Ceesay traue ich noch immer mehr zu, sollten er Auftritte wie beim Heimsieg gegen Basel regelmässig abliefern und endlich nicht mehr praktisch jede 100% Chance versemmeln).

Der FCZ braucht einen unbestrittenen Start-11 Stürmer. Ein Stürmer mit Abschlussqualitäten, welcher auch gut Bälle halten kann. Geschwindigkeit muss er ebenfalls mitbringen, sofern der FCZ weiterhin ein defensiv ausgerichtetes Spielkonzept betreibt.

Bevor man einen Alibi-Stürmer wie Rapp verpflichtet, sollte man lieber Koide als Sturmspitze versuchen. Er bringt die körperliche Robustheit mit, ist unglaublich schnell und hat zumindest im Nachwuchs gezeigt, dass er Tore erzielen kann.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 08.01.21 @ 9:34

eifachöppis hat geschrieben:
Der FCZ braucht einen unbestrittenen Start-11 Stürmer. Ein Stürmer mit Abschlussqualitäten, welcher auch gut Bälle halten kann. Geschwindigkeit muss er ebenfalls mitbringen, sofern der FCZ weiterhin ein defensiv ausgerichtetes Spielkonzept betreibt.

Bevor man einen Alibi-Stürmer wie Rapp verpflichtet, sollte man lieber Koide als Sturmspitze versuchen. Er bringt die körperliche Robustheit mit, ist unglaublich schnell und hat zumindest im Nachwuchs gezeigt, dass er Tore erzielen kann.

Ja genau so ist es, ich will den Henri Koide sehen...du willst den HK sehen.....Er/Sie will....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kobayashi » 08.01.21 @ 11:25

Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Blerim beim FCZ unterschreibt, wenn man ihm nicht zugesichert hat, dass die Mannschaft verstärkt wird.
In ähnliche Richtung geht auch sein Blöck-Video-IV, wo er sagt, dass eine Verbesserung zwingend über eine Kaderverstärkung führt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 08.01.21 @ 13:25

Kiyomasu hat geschrieben:Angeblich kommts heute zu einem Abgang...


Dann Tipp ich mal auf den Toni. Wäre logisch ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 13:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Angeblich kommts heute zu einem Abgang...


Dann Tipp ich mal auf den Toni. Wäre logisch ...


Wäre auch mein Tipp. Namen habe ich leider keine.

Soll sich auch noch ein zweiter Abgang abzeichnen. Seien aber beide nicht weiter gravierend. Domgjoni könnte man mit Dzemaili und dem wiedergenesenen Janjicic bestimmt auffangen.


Toni fand ich schon ziemlich stark! Ihn hätte ich gerne noch 1-2 Saison bei und gesehen!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste