Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 09.07.20 @ 10:39

Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.07.20 @ 12:36

Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 09.07.20 @ 12:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1


Dass Mahi Fussball spielen kann, zeigte er immer wieder einmal. Leider war diese Saison -verletzungshalber- wie verhext. War er bei seinen früheren Clubs auch so oft verletzt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2020/21

Beitragvon starman » 09.07.20 @ 13:05

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1


Dass Mahi Fussball spielen kann, zeigte er immer wieder einmal. Leider war diese Saison -verletzungshalber- wie verhext. War er bei seinen früheren Clubs auch so oft verletzt?


https://www.transfermarkt.ch/mimoun-mah ... ler/216815
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 09.07.20 @ 13:53

Wir müssen unbedingt diesen Abubakar holen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 09.07.20 @ 14:02

Gavra kommt noch nicht in die Schweiz (sorry falls es schon jemand gepostet hat)

Kommt der ehemalige Schalke-Stürmer, der auch schon für Xamax, den FC Zürich und Lugano gestürmt hat, auf die neue Saison hin zurück in die Schweiz? Eher unwahrscheinlich! Gavranovic: «Noch nicht. Ich würde gerne meine Karriere in der Schweiz beenden. Aber dafür ist es jetzt noch zu früh. Ein weiterer Klub im Ausland würde mich reizen.»


Quelle: Blick

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 09.07.20 @ 17:41

starman hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1


Dass Mahi Fussball spielen kann, zeigte er immer wieder einmal. Leider war diese Saison -verletzungshalber- wie verhext. War er bei seinen früheren Clubs auch so oft verletzt?


https://www.transfermarkt.ch/mimoun-mah ... ler/216815


Vielen Dank.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 645 Gäste