Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5468
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.20 @ 22:14

scipio hat geschrieben:
Pinchas Pommeranz hat geschrieben:Liebe Leute, nach langem Warten darf ich endlich im Forum mittun.

Die ganze Geschichte um Blerim hat sicher Schattenseite, aber wer von uns kennt seine Motivation die hinter dem China Abstecher stehen? Ich bin überzeugt, Blerim würde uns in im Moment sehr gut tun. Grinta & Biss, Erfahrung und sicher auch eine Leitfigur für die jüngeren Spieler im Team. Falls möglich bitte holen, wer uns noch zwei Jahre helfen kann wäre das für alle Beteiligten eine Win - Win Situation!


Ich möchte mit meinem ersten Post, ebenfalls nach langem warten, deinem Votum zustimmen.

Gerade als Leitfigur für die jungen Spieler wäre Blerim mit seiner Erfahrung Gold wert. Wir brauchen momentan Spieler welche auf dem Platz und in der Kabine Verantwortung übernehmen. Ich habe Blerim immer als solchen Führungsspieler wahrgenommen, auch schon in jungen Jahren beim FCZ.


11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)
Köbi für immer

scipio
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon scipio » 28.10.20 @ 2:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)


Korrekt - und Danke. Im 2. post bereits off-topic. Man möge es mir verzeihen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17505
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 28.10.20 @ 8:25

scipio hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)


Korrekt - und Danke. Im 2. post bereits off-topic. Man möge es mir verzeihen.

man bedenke: Blerim war noch länger weg als du warten musstest auf deinen 1. post (13 jahre....) Wie die Zeit vergeht. Ich hätte Blerim auch gerne, aber habe (wie kürzlich beschrieben) GROSSE vorbehalte. Aber schlussendlich bezahlt das ja ohnehin alles die Familie Canepa, die sollen entscheiden.....solange das Lohngefüge im Rahmen bleibt ist das Risiko be einem kurzfristigen und leistungsbezogenen Vertrag weniger Gross als Mahi, Popovic, Khelifi oder Ceesay. Zudem hat Blerim das potential auch im Staff was eine postition zu übernehmen.
BORGHETTI

Porto
Beiträge: 225
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 28.10.20 @ 10:08

In der Causa Blerim würde ich vor allem Alain Nef losschicken um die Motivation und die Grinta ;-) abzuchecken, er hat da bestimmt einen guten Riecher.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3366
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 29.10.20 @ 23:34

Kann jemand etwas über Pollero von Schafshausen sagen? Hat bislang in 6 Spielen 6 Toren erzielt und ist mit 24 Jahren voll im Saft. Mit 1.86m bringt er auch eine gewisse Wasserverdrängung mit.

Abubakar hat übrigens auch schon wieder 5 Tore auf dem Konto. Er hat nur noch einem Vertrag bis Ende Saison. Vielleicht macht es sein neuer (?) Agent ja besser und er kann im Winter doch noch zu uns wechseln...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1405
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 29.10.20 @ 23:52

Mein Wunsch für das neue Jahr:

Unser FCZ
+ Marc Schneider / René Weiler
+ Blerim Dzemaili
+ Asumah Abubakar
+ Corona-Schnelltests für einen gesicherten Ligabetrieb
= Start in eine bessere und erfolgreiche Zeit

Nicht mal so abwegig...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 732
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 30.10.20 @ 8:13

zuerchergoalie hat geschrieben:Mein Wunsch für das neue Jahr:

Unser FCZ
+ Marc Schneider / René Weiler
+ Blerim Dzemaili
+ Asumah Abubakar
+ Corona-Schnelltests für einen gesicherten Ligabetrieb
= Start in eine bessere und erfolgreiche Zeit

Nicht mal so abwegig...


+1
Dein Wort in Fussballgottes Ohr
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 30.10.20 @ 10:21

Gha_Züri hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Mein Wunsch für das neue Jahr:

Unser FCZ
+ Marc Schneider / René Weiler
+ Blerim Dzemaili
+ Asumah Abubakar
+ Corona-Schnelltests für einen gesicherten Ligabetrieb
= Start in eine bessere und erfolgreiche Zeit

Nicht mal so abwegig...


+1
Dein Wort in Fussballgottes Ohr


Ich hoffe, dass Rizzo seine Chance packt und mit uns in eine bessere Zeit startet. Irgendwie gefällt mir die Art wie er für seinen Traum gearbeitet und kämpft hat!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Funkateer, Joan, MetalZH, Simon Le Bon, ZürcherusZÜRI und 387 Gäste