Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 19.12.20 @ 20:06

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Jetzt noch einen guten Stürmer, Dirmic?


Nie gehört. Aber kenne einen, der ähnlich heisst. Den würd' ich nehmen ;-)


Meinst du vielleicht Drimic?


Fiesi Sieche ;)


Abubakar übrigens in der neuen Saison bereits wieder mit 7 Toren und 4 Assists in 11 Spielen. Aber ja klar, Drmic nähm ich auch ;-)


Unverständlich das der immer noch bei Kriens spielt..


Ist wie bei Doumbia, einfach muss man durch die Skorer-Werte die Challengue League nicht effektiv verfolgen um das zu sehen :P


Bei Abubakar hat es doch der Berater versaut, den er danach gewechselt hat. Der FCZ stand schon bereit. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung von glaubhaften Berichten aus dem Forum.

Ihn im Winter zu holen, wäre echt Klasse, aber Drmic wäre natürlich Gold wert!!


War wirklich so. Aber auch der SC Kriens habe sich ziemlich quergestellt. Mal schauen, ob man sich im Winter nun findet. Zu Josip oder gleich zu beiden würde ich natürlich auch nicht nein sagen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 20.12.20 @ 17:54

Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 20.12.20 @ 17:55

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.

Und von unserer sportlichen führung wünsche ich mir einen gestandenen top stürmer
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 17:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.


+1

Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 18:10

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.


+1

Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy.

Aber Clichy hat neben sich Spieler, die eine Ball annehmen und einen geraden Pass spielen können. Und die sich frei laufen. Da kannst du Marchesano oder Dzemaili oder Ronaldo ins Mittelfeld stellen, wenn dir alle nur immer alibimässig den Ball zuspielen und dann zu Zuschauern werden, anstatt mitzuspielen und sich frei zu laufen, kann der Beste nichts ausrichten. Von den Limiten der Sturmspitzen ganz zu schweigen. Und von den Launen von Schönbi auch.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 20.12.20 @ 18:11

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.


+1

Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy.

Kommt das bei so vielen Jahrringen noch darauf an? ;)

Entweder geben wir uns mit einem Platz im Mittelfeld ab oder versuchen die Spitze mit einem bis zwei Transfer anzugreifen. Beides ist ok. Play it safe ist in Coronazeiten nicht verkehrt, auf der anderen Seite, scheint die Liga-Spitze noch nie so angreifbar zu sein wie heuer.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CT » 20.12.20 @ 18:20

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.


+1

Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy.

Kommt das bei so vielen Jahrringen noch darauf an? ;)

Entweder geben wir uns mit einem Platz im Mittelfeld ab oder versuchen die Spitze mit einem bis zwei Transfer anzugreifen. Beides ist ok. Play it safe ist in Coronazeiten nicht verkehrt, auf der anderen Seite, scheint die Liga-Spitze noch nie so angreifbar zu sein wie heuer.

ich denke nicht, dass ein oder zwei neue stürmer reichen, um die spitze anzugreifen. ich denke eher, dass wir so fleissig punkte sammeln könnten, um uns sicher und ohne nervosität in der liga zu halten...

wenn wir auf dauer wieder vorne mitspielen wollen, braucht der kader vom offensiven mittelfeld an gegen vorne einen totalumbau. bedeutet geld in die hand nehmen und keine nieten mehr ziehen. so einfach. alles andere ist kampf gegen den abstieg.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, Kollegah, kumdro, spitzkicker, Sveerin, tadaeus und 541 Gäste