Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 18.12.20 @ 21:38

Kollegah hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CI8zuGbHfLZ/?igshid=yy7gxrfh2ly2

Was für schöne Worte!

Jedes einzelne Wort ist echt. Es gab noch nie einen Spieler bei uns, welcher den FCZ so liebt wie Blerim.

Der war gut ;)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Socrates » 18.12.20 @ 22:00

Schön siehts aus vor dem Fanshop! Grosses Kino! :-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3855
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 18.12.20 @ 22:03

Ich war bei seinem ersten Pflichtspiel für den FCZ im Stadion. Die Chance, bei seinem ersten Spiel für den FCZ nach 14 Jahren im Stadion zu sein ist gleich null. Aber ich hoffe, dass ich dann irgendwann bei seinem letzten Spiel für den FCZ im Stadion sein werde. Willkomme dihei Blerim!

(Ich hoffe ich täusche mich da nicht, aber ich glaube, dass das erste Spiel der Saison 03/04 in Basel sein erstes Pflichtspiel war)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 18.12.20 @ 22:21

Los Tioz hat geschrieben:Ich war bei seinem ersten Pflichtspiel für den FCZ im Stadion. Die Chance, bei seinem ersten Spiel für den FCZ nach 14 Jahren im Stadion zu sein ist gleich null. Aber ich hoffe, dass ich dann irgendwann bei seinem letzten Spiel für den FCZ im Stadion sein werde. Willkomme dihei Blerim!

(Ich hoffe ich täusche mich da nicht, aber ich glaube, dass das erste Spiel der Saison 03/04 in Basel sein erstes Pflichtspiel war)


Correctomundo! Als rechter Verteidiger. Lulu sagte damals: "Der Blerim kann alles spielen"!

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=96
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.20 @ 22:39

Offenbar hatte also gemäss Blerim Jurendic („Jure“) auch einen grossen Anteil an der Verpflichtung. Blicke immer noch nicht ganz durch wie viel Einfluss Jure hat, aber wenn das so ist, sicher schön zu hören.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon laberspace » 18.12.20 @ 22:58

Was machen eigentlich Almen Abdi und Gögi so?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 18.12.20 @ 23:23

Socrates hat geschrieben:Schön siehts aus vor dem Fanshop! Grosses Kino! :-)

Was ist da los?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste