Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 18.12.20 @ 19:10

Yeep, willkommen zurück. Vernünftige Vertragslänge und später Übernahme einer Funktion bei den Junioren. Zum ersten Mal seit Jahren werde ich mir wieder ein Leibchen mit einer Aufschrift gönnen „DZEMAILI“ . Ich freue mich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Ikes händschä
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 18:37

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ikes händschä » 18.12.20 @ 19:23

Herzlich willkommä zrugg, blerim!! Ein traum ist in erfüllung gegangen!
Kommt gökhan im sommer auch noch zurück? Sein vertrag läuft im sommer aus. gökhan ist dann aber auch schon 37...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 18.12.20 @ 19:31

Ganz geil, wilkomme dehei, Blerim!
Jetzt noch Drmic unter den Weihnachtsbaum packen bitte :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 18.12.20 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ganz geil, wilkomme dehei, Blerim!
Jetzt noch Drmic unter den Weihnachtsbaum packen bitte :)


Ohne jetzt gross Hoffnungen aufzubringen, aber die Möglichkeit wäre da. Man ist in Kontakt.

Ok, das wäre ja wie weihnachten und geburi in einem
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 18.12.20 @ 20:36

Josi hat geschrieben:Yeep, willkommen zurück. Vernünftige Vertragslänge und später Übernahme einer Funktion bei den Junioren. Zum ersten Mal seit Jahren werde ich mir wieder ein Leibchen mit einer Aufschrift gönnen „DZEMAILI“ . Ich freue mich.


Meine Worte! Das Shirt werde ich mir ganz sicherlich auch besorgen. Mein grosses Idol während meinen Teenagerjahren ist zurück. Für mich ein unglaublicher Tag.

Danke Blerim und ich hoffe, du wirst uns noch viel Freude bereiten!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 18.12.20 @ 20:46

Ach, was ein tolles Weihnachtsgeschenk uns da der FCZ wieder einmal macht. Das könnte eine grosse Wiedervereinigung werden, sowohl in der Aktivzeit von Blerim als auch danach.

Und Drmic wäre dann noch das Cüpli um 00:00 Uhr an Neujahr ;-) Looos Cillo und Jure!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 18.12.20 @ 21:13



Was für schöne Worte!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Kollegah, spitzkicker und 753 Gäste