Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 17.12.20 @ 23:09

fczlol hat geschrieben:I‘m back und ein ganz schwarzes Bild. Wenn das nicht ein Statement von Blerim ist auf Insta.. :-)


Gehe davon aus, dass morgen auch der FCZ kommunizieren wird. Bin ja mal gespannt ob man sich was spezielles für die Medienmitteilung einfallen liess oder obs wie immer die übliche Vollzugsmeldung gibt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 18.12.20 @ 0:16

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 18.12.20 @ 9:10

fczlol hat geschrieben:I‘m back und ein ganz schwarzes Bild. Wenn das nicht ein Statement von Blerim ist auf Insta.. :-)


Hmm.. also ich sehe nichts auf seinem Insta-Profil. Allerdings wohl wirklich nur noch Formsache es jetzt öffentlich zu machen. Freu mi scho elend wenni ehrlich bin.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blue_deviL » 18.12.20 @ 9:25

Jetzt hat er ein Bild mit dem Letzi und einem Löwen in der Story. Dazu die Farben Blau und Weiss ;)
Track id: „I’m back“
Stundelang im CAR!

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 18.12.20 @ 9:34

Präsentation mit Löwenmaske? So wie Inler bei Napoli damals? Bitte nicht. Aber ein geiles kurzes Video in dem er strahlend sagt er sei zurück. Tu es Blerim! (läck, ha e Ungeduld wie selte)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.20 @ 9:40

Blue_deviL hat geschrieben:Jetzt hat er ein Bild mit dem Letzi und einem Löwen in der Story. Dazu die Farben Blau und Weiss ;)
Track id: „I’m back“


Geil geil geil !!! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 18.12.20 @ 9:48

Er chunnt heiiiiii! Lieber spat als nie ist wohl das Motto. Bitte Blermin schlag voll ein und gib nochmals alles!
Ach wie schön wäre es wenn er noch 2-3 Jahre auf guten Niveau bei uns kicken könnte.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 673 Gäste