Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 16.12.20 @ 18:03

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?


Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-)

kann man sich hier anschauen:
https://insta-stories.ru/b.dzemaili/s/waneDPq73lF7gE1Pj

PS: Sorry für den verdächtigen Link :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.20 @ 18:38

Das ist ganz klar in der Schulthess Klinik. Wird der Medizincheck sein. Wird also bald vom FCZ offiziell bestätigt werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 16.12.20 @ 20:42

Was hat eigentlich Koide "verbrochen", dass er aus allen Traktanden gefallen ist? So viel wie Tanti Winter hätte er auch gebracht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 16.12.20 @ 21:27

Bald wir/muss die Zeit von Koide/Reichmuth kommen...die 2 sprühen vor Energie, sind heiss und die anderen laufen langsam auf dem Zahnfleisch...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.20 @ 21:39

zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?


Story gelöscht nun...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.20 @ 22:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?


Story gelöscht nun...

Also ich kann die Story nach wie vor anschauen..wurde nichts gelöscht
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.12.20 @ 8:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Bald wir/muss die Zeit von Koide/Reichmuth kommen...die 2 sprühen vor Energie, sind heiss und die anderen laufen langsam auf dem Zahnfleisch...


Ich hatte gestern ein Gespräch mit Kollegen als ich meinte, dass man die Belastungssteuerung beachten muss und vlt. mal schonen sollte waren die alle der Meinung das seien ja Profis das sollte keine Rolle spielen. Ich bin aber auch der Meinung, dass man gezielt schonen sollte. Und da sind Koide, Rohner und auch Reichmuth Kandidaten um zu forcieren auf dem Platz.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos, Deepblue, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 714 Gäste