Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 16.12.20 @ 14:11

Liquid hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:______________Brecher_______________
Becir____Sobiech___Nathan______Aliti
______Domgjoni____Doumbia________
___Dzemaili__________Marchesano___
__________Tosin____Kololli___________

Das wäre mal Power im Mittelfeld!

Finde ich persönlich einen ziemlichen Murks und würde dann eher so was sehen:

______________Brecher_____________
____Omeragic__Sobiech__Nathan_____
_____________Doumbia_____________
Rohner__Dzemaili__Domgjoni__Kololli_
___________Marchesano____________
_______Tosin_______Gnonto_________


Ähmm..... ;)

haha, stimmt, vor lauter freude...dann würde ich wohl Tosin oder Gnonto rausnehmen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon bluesoul » 16.12.20 @ 14:23

Wenn es keine Abgänge gibt, dann sind für mich Doumbia, Domgjioni und Marchesano auf den drei Positionen gesetzt. Dzemaili als ersten Backup wäre natürlich Gold wert, da ja kaum alle drei dauernd spielen werden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 16.12.20 @ 17:21

Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 16.12.20 @ 17:35

zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?


Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 16.12.20 @ 18:03

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?


Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-)

kann man sich hier anschauen:
https://insta-stories.ru/b.dzemaili/s/waneDPq73lF7gE1Pj

PS: Sorry für den verdächtigen Link :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.20 @ 18:38

Das ist ganz klar in der Schulthess Klinik. Wird der Medizincheck sein. Wird also bald vom FCZ offiziell bestätigt werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 16.12.20 @ 20:42

Was hat eigentlich Koide "verbrochen", dass er aus allen Traktanden gefallen ist? So viel wie Tanti Winter hätte er auch gebracht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, tadaeus, Valderrama, vergani, Zurigo und 411 Gäste