Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 27.10.20 @ 20:14

Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts:

https://www.transfermarkt.ch/luis-manue ... ler/331057

Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1166
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Valderrama » 27.10.20 @ 21:57

gelbeseite hat geschrieben:Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts:

https://www.transfermarkt.ch/luis-manue ... ler/331057

Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja..


Pro Colombiano für den FCZ! ;)
Gibt dort einige interessante Spieler.

Blerim fände ich sehr cool, doch die Zeiten wohl denkbar schlecht. Hoffe aber, dass man vielleicht einen Vertrag machen kann, welcher die Covid-Risiken beinhaltet.

scipio
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon scipio » 27.10.20 @ 22:10

Pinchas Pommeranz hat geschrieben:Liebe Leute, nach langem Warten darf ich endlich im Forum mittun.

Die ganze Geschichte um Blerim hat sicher Schattenseite, aber wer von uns kennt seine Motivation die hinter dem China Abstecher stehen? Ich bin überzeugt, Blerim würde uns in im Moment sehr gut tun. Grinta & Biss, Erfahrung und sicher auch eine Leitfigur für die jüngeren Spieler im Team. Falls möglich bitte holen, wer uns noch zwei Jahre helfen kann wäre das für alle Beteiligten eine Win - Win Situation!


Ich möchte mit meinem ersten Post, ebenfalls nach langem warten, deinem Votum zustimmen.

Gerade als Leitfigur für die jungen Spieler wäre Blerim mit seiner Erfahrung Gold wert. Wir brauchen momentan Spieler welche auf dem Platz und in der Kabine Verantwortung übernehmen. Ich habe Blerim immer als solchen Führungsspieler wahrgenommen, auch schon in jungen Jahren beim FCZ.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.20 @ 22:14

scipio hat geschrieben:
Pinchas Pommeranz hat geschrieben:Liebe Leute, nach langem Warten darf ich endlich im Forum mittun.

Die ganze Geschichte um Blerim hat sicher Schattenseite, aber wer von uns kennt seine Motivation die hinter dem China Abstecher stehen? Ich bin überzeugt, Blerim würde uns in im Moment sehr gut tun. Grinta & Biss, Erfahrung und sicher auch eine Leitfigur für die jüngeren Spieler im Team. Falls möglich bitte holen, wer uns noch zwei Jahre helfen kann wäre das für alle Beteiligten eine Win - Win Situation!


Ich möchte mit meinem ersten Post, ebenfalls nach langem warten, deinem Votum zustimmen.

Gerade als Leitfigur für die jungen Spieler wäre Blerim mit seiner Erfahrung Gold wert. Wir brauchen momentan Spieler welche auf dem Platz und in der Kabine Verantwortung übernehmen. Ich habe Blerim immer als solchen Führungsspieler wahrgenommen, auch schon in jungen Jahren beim FCZ.


11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

scipio
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon scipio » 28.10.20 @ 2:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)


Korrekt - und Danke. Im 2. post bereits off-topic. Man möge es mir verzeihen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 28.10.20 @ 8:25

scipio hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)


Korrekt - und Danke. Im 2. post bereits off-topic. Man möge es mir verzeihen.

man bedenke: Blerim war noch länger weg als du warten musstest auf deinen 1. post (13 jahre....) Wie die Zeit vergeht. Ich hätte Blerim auch gerne, aber habe (wie kürzlich beschrieben) GROSSE vorbehalte. Aber schlussendlich bezahlt das ja ohnehin alles die Familie Canepa, die sollen entscheiden.....solange das Lohngefüge im Rahmen bleibt ist das Risiko be einem kurzfristigen und leistungsbezogenen Vertrag weniger Gross als Mahi, Popovic, Khelifi oder Ceesay. Zudem hat Blerim das potential auch im Staff was eine postition zu übernehmen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 28.10.20 @ 10:08

In der Causa Blerim würde ich vor allem Alain Nef losschicken um die Motivation und die Grinta ;-) abzuchecken, er hat da bestimmt einen guten Riecher.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 691 Gäste