Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 06.10.20 @ 14:18

Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.


War Schaffhausen damals nicht Promotion League?


Genau, Rossini hat in der Promo wie blöd für Schaffhausen geskored, ist mit Schaffhausen aufgestiegen und hat bei Schaffhausen weiter geskored.
Dass es jedoch kaum für mehr als ChL bei Rossini reichen würde, konnte man bereits dazumal relativ gut sehen.
Aber wir wissen ja mittlerweile, dass unser Alleinherrscher Sachen sieht, welche man nur sehen kann, wenn man die Details kennt ;)

Übrigens... Rossini hat in der 93. Minute den Ausgleich für Bellenz im Spiel gegen unsere U21 am Wochenende erzielt.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 14:29

eifachöppis hat geschrieben:Übrigens... Rossini hat in der 93. Minute den Ausgleich für Bellenz im Spiel gegen unsere U21 am Wochenende erzielt.

Ich weiss (auch ein Grund, dass er sich bei mir in's Gedächtnis gerufen hat) :(

Ich bin ja bewusst advocatus diaboli, weil Abubakar mir hier etwas zu sehr als Heiliger Gral der Schweizer Transfers gesehen wird. Ich habe am Ende Kriens kaum spielen gesehen und kann noch will ihm die Eignung als Hammertransfer absprechen. Ich hoffe natürlich, dass ihr mich Lügen straft!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 06.10.20 @ 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.20 @ 14:30

Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.

Sorry aber Rossini mit schwarzen Perlen à la Abubakar zu vergleichen, also Zhyrus...;-)
Renfer dient da höchstens als Beispiel für Rossini...:-D
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 06.10.20 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 14:31

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.

Sorry aber Rossini mit schwarzen Perlen à la Abubakar zu vergleichen, also Zhyrus...;-)

Ich sage jetzt nicht, welche Schwarze Perle als Letzte kurz vor Transferschluss geholt wurde :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.20 @ 14:34

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.

Sorry aber Rossini mit schwarzen Perlen à la Abubakar zu vergleichen, also Zhyrus...;-)

Ich sage jetzt nicht, welche Schwarze Perle als Letzte kurz vor Transferschluss geholt wurde :)

Ja kommt halt schon auch auf die Grösse drauf an...;-) würde Abubakar auf eine Stufe mit der Qualität von Tosin stellen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 14:36

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.

Sorry aber Rossini mit schwarzen Perlen à la Abubakar zu vergleichen, also Zhyrus...;-)

Ich sage jetzt nicht, welche Schwarze Perle als Letzte kurz vor Transferschluss geholt wurde :)

Ja kommt halt schon auch auf die Grösse drauf an...;-) würde Abubakar auf eine Stufe mit der Qualität von Tosin stellen...:-)

Wollte noch korrigieren, dass das Tosin und nicht Ceesay war.

P. S. Man muss auch dazu stehen können, Quatsch geschrieben zu haben!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 06.10.20 @ 22:36

Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!


Wie verlässlich ist deine Quelle? Habe eben gerade aus Kriens erfahren, dass er ziemlich sicher nicht zu uns wechseln wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 729 Gäste