Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 15:36

Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :)


Grgic würde ich sofort nehmen. Einer für die Standards und ein Züribueb.
Aber ob CC ihn für einen vernünftigen Preis gehen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Grgic halte ich nicht für realistisch. Aber wenn wir schon bei Sion sind, Kasami ist doch immer noch Vereinslos?! Würde da mal die Fühler ausstrecken.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 05.10.20 @ 15:40

18k im Monat ist beim FCZ kein Spitzenlohn.

Als Sohmersatz: Schneider soll Breitenmoser von Thun gleich mitnehmen.

Noch besser Sandi Lovric von Lugano.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 05.10.20 @ 15:40

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :)


Hmm glaube ich nicht. Hat noch zu viel Vertrag und wäre zu teuer, trotz Sohm Millionen. Verdient bei Sion 18k im Monat (Quelle Ja)

Weiss auch nicht ob ich ihn begrüssen würde, zwar Top Spieler aber leider auch kein Abräumer à la Palsson, den wir bräuchten. Meines Erachtens klafft immer eine riesige Lücke zwischen Verteidigung und Defensivem Mittelfeld, weil unsere 8er zu Offensiv sind.


Zu teuer?
Nicht vergessen... beim FCZ gibt/gab es 7 Spieler mit 20-50k pro Monat sowie 11 Spieler mit 10-20k pro Monat.

Bild

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 05.10.20 @ 15:42

komalino hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :)


Grgic würde ich sofort nehmen. Einer für die Standards und ein Züribueb.
Aber ob CC ihn für einen vernünftigen Preis gehen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Grgic halte ich nicht für realistisch. Aber wenn wir schon bei Sion sind, Kasami ist doch immer noch Vereinslos?! Würde da mal die Fühler ausstrecken.


Kasami leider unrealistisch... der ist derjenige bei Sion mit dem monatlichen Bruttolohn 50-100k
Kasami wird wohl in den nächsten Tagen bei Basel unterschreiben... bin mir diesbezüglich ziemlich sicher.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 05.10.20 @ 15:43

gelbeseite hat geschrieben:Noch besser Sandi Lovric von Lugano.


den würde ich sogar persönlich abholen im Tessin.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 06.10.20 @ 9:23

So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 06.10.20 @ 10:44

dennisov hat geschrieben:So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut?


Naja.. wir präsentieren dann ein Gruppenfoto:
1 neuer RV, 1 neuer MF, 1 neuer MS & 1 neuer Trainer

Man stelle sich das Bild vor! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 766 Gäste