Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CHEFF » 20.09.20 @ 11:07

din Vater hat geschrieben:Bitte Heki verkaufen.


Meine Liste ist etwas länger :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1376
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.20 @ 12:06

Nach dem gestrigen Spiel und der neuen Situation in Bezug auf Sperren / Verletzungen würde ich gerne mal folgende Formation sehen:

Brecher
Wallner/Rohner* Sobiech Nathan Schättin
Domgjoni Sohm
Koide Marchesano Khelifi/Kololli*
Ceesay

Je nachdem, ob fit oder nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1636
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 21.09.20 @ 11:30

Abubakar 2x getopft am Wochenende. Wird Jurendic noch aktiv?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Kader 2020/21

Beitragvon paratz » 21.09.20 @ 12:35

Ceesay wurde athletischer, immernoch kein Bewegungskünstler aber so kann er nützlich sein. Es fehlt trotzdem eine Alternative mit mehr Tank eingeschaften.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2909
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 21.09.20 @ 14:07

Lavdim Zumberi wechselt zum FC Wil 1900

Der 20-jährige Lavdim Zumberi wechselt per sofort zum FC Wil 1900. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zumberi kam 2015 in die FCZ Academy und unterschrieb vier Jahre später seinen ersten Profivertrag. Insgesamt absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler sieben Pflichtpartien für den Stadtclub.

Wir wünschen Lavdim Zumberi weiterhin viel Glück und Erfolg!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -wil-1900/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 696
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 21.09.20 @ 14:08

Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 21.09.20 @ 15:03

Los Tioz hat geschrieben:Lavdim Zumberi wechselt zum FC Wil 1900

Der 20-jährige Lavdim Zumberi wechselt per sofort zum FC Wil 1900. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zumberi kam 2015 in die FCZ Academy und unterschrieb vier Jahre später seinen ersten Profivertrag. Insgesamt absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler sieben Pflichtpartien für den Stadtclub.

Wir wünschen Lavdim Zumberi weiterhin viel Glück und Erfolg!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -wil-1900/


Wohl für beide Parteien eine gute Lösung.

Gha_Züri hat geschrieben:Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?


Gibt keine Kaufoption bei Sobiech, aber nach einer erfolgreichen Leihe kann es trotzdem sein, dass die beiden Parteien nochmals zusammensitzen. Hat nach der Leihe nur noch ein Jahr Restvertrag, Ablöse dürfte sich also in Grenzen halten. Problem wäre eher sein Lohn, der ist bei Köln angeblich siebenstellig im Jahr.

Franky_H
Beiträge: 325
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 21.09.20 @ 18:27

Gha_Züri hat geschrieben:Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?


Der erste Eindruck ist klasse! Der Mann hat offensichtlich Potenzial ein wichtiges Puzzleteil unserer Stammelf zu sein. In aller Regel ist es ja so, dass die Freude dann beidseitig ist und auch der Spieler sich bewusst wird welche Vorteile er hat wenn er hier vielleicht einen stark leistungsorientierten Vertrag unterschreibt. Die RSL mit der BuLi zu vergleichen wird auch ihm kaum in den Sinn kommen, erst recht wenns um die Kohle geht. Aber was haben wir Dwamena alle gelobt am Anfang und den vermisst auch keiner mehr. Lassen wir ihn 5-10 Spiele zeigen was er drauf hat und hoffen er bleibt gesund.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], nixon11, Qwertasda, spitzkicker, Sportchef, Vapor, Wilco Hellinga und 428 Gäste