Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 02.10.20 @ 22:10

hiphoptic hat geschrieben:Ist Bećir Omeragić bei SBE Management?

Nein. Er ist bei pfn (Popovic ist auch dort, v. a. Spieler aus ex-Jugoslawien).

Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang?
Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären.

Aliti ist, so denke ich, als Aussenverteidiger eingeplant. In der Mitte haben wir ohnehin recht viele Spieler neben Omeragic und Aliti im Kader: Sobiech, Nathan, Bangura, M. Kryeziu sind alle noch auf der Lohnliste.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 03.10.20 @ 0:10

Kiyomasu hat geschrieben:Könnte man bei einem Abgang von Sohm die Leihe von Krasniqi abbrechen und ihn zum FCZ zurückholen? Wie man es damals bei Brecher gemacht hat nach der Degradierung von Da Costa. Was müsste man dann machen? Wil eine Abfindung zahlen?


Krasniqi wäre eigentlich als 10er vorgesehen. Spielte aber bei Wil nur 6 Spiele auf der 10 (hatte einen Wiler an dem er nicht vorbeikam). Daher auch 12 Spiele im linken Mittelfeld. Auf der Sohm-Position (DM), Sohm mit 25 Spielen bei uns im DM, spielte Bledian K. nur 2 Spiele für Wil. Somit sehe ich keinen Sinn hinter diesem
Gedanken?

https://www.transfermarkt.ch/bledian-kr ... verein/850
https://www.transfermarkt.ch/simon-sohm ... verein/260
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Mr Mike » 03.10.20 @ 7:59

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Blick von heute
Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht


Jetzt nicht gerade die erhoffte Verstärkung...

Meine Güte. Was macht eigentlich Pa Modou? Kempter für 2 Millionen Ablöse von Xamax ein Thema? Kann Tahirovic auch Aussenverteidiger, wenn wir schon bei Schweden sind?


Ruhig Blut Jungs. Auf dem Papier sicher nicht gerade der Wunschtransfer. Aber er ist immerhin Nationalmannschaftsspieler und spielt in Schweden einer Liga die der SL gleichgestellt ist!


danke... lassen wir den junge mal grätschen... und reden dann weiter
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Mr Mike » 03.10.20 @ 8:00

Zhyrus hat geschrieben:
hiphoptic hat geschrieben:Ist Bećir Omeragić bei SBE Management?

Nein. Er ist bei pfn (Popovic ist auch dort, v. a. Spieler aus ex-Jugoslawien).

Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang?
Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären.

Aliti ist, so denke ich, als Aussenverteidiger eingeplant. In der Mitte haben wir ohnehin recht viele Spieler neben Omeragic und Aliti im Kader: Sobiech, Nathan, Bangura, M. Kryeziu sind alle noch auf der Lohnliste.


linke schättin seite.. oder?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 10:12

Schättin ja, aber eher als Backup. Ich denke schon, dass Aliti als LV für die Startaufstellung geplant ist. Das ist doch unsere Riesenbaustelle. An der IV muss man nach dem Zuzug von Sobiech nicht rumspielen.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 03.10.20 @ 11:32

Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter.
Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten??
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 11:53

ted mosby hat geschrieben:Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter.
Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten??

Der Jung' wäre doch auch lieber einfach bei uns geblieben! Klar, wird sich das finanziell gelohnt haben, aber bei uns wäre er zum Entengott geworden!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 665 Gäste