Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 02.10.20 @ 17:00

Merci auch an Kollege Vlädu. Der Etiketten-Schwindel "Nati-Spieler" hat sicherlich noch mindestens eine Kiste zusätzlich eingebracht.

Mit der Kohle bitte folgendes machen:

- 1 mio in vernünftigen Führungsspieler im ZM. (Kasami? Irgend einen aus der 2. Buli?)
- 1 mio in einen richtigen Stürmer
- 1 mio Lüdo ausbezahlen
- 3 mio academy / defizit
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 02.10.20 @ 17:21

Finde es einfach schade, konnte Simon bei uns noch nicht mal richtig zeigen, was er kann. Ich glaube bei ihm gibts so viel Potenzial und doch konnten wir vieles von ihm einfach noch nicht sehen. Was solls, wenigstens darf er eines Tages zurückkehren und man kann jetzt die Geldnöte nicht mehr als Ausrede brauchen. Jetzt sind Cillo, Jurendic & Co. gefordert. Es muss ganz sicher noch mindestens Verstärkung auf den Positionen LV und ZM her. Das Geld für einen qualitativ besseren Stürmer (Drmic?) hätte man nun auch. Loooos!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 02.10.20 @ 17:30

C.D.M. hat geschrieben:Gem Blick definitiv

Sohm zu Parma; FCZ kriegt über CHF 6 Mio.


Wenn das so stimmt: Big Deal!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.10.20 @ 17:31

Was ist eigentlich mit Yann Kasai passiert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 02.10.20 @ 17:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Yann Kasai passiert?


Vertrag wurde nicht verlängert.
Im Moment ohne Verein.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 02.10.20 @ 18:18

Geht mir auch so. Hätte Sohm gerne noch länger beim FCZ gesehen. Wieder ein junger der früh ins Ausland geht. Ich kann ihn nur viel Erfolg wünschen. Bin gespannt was jetzt weiter geht? Kasami oder Sanogo, Abubakar, ein Verteidiger für die linke Seite und Bruno Berner. Mit diesen Transfers spielen wir vorne mit.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Glarona » 02.10.20 @ 18:33

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chewbacca, Mr Mike und 276 Gäste