Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 02.10.20 @ 9:31

eifachöppis hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Der Transfer von Sohm scheint zu klappen.

https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/


6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf.

Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt!


Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen!
FCZ


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3930
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Kader 2020/21

Beitragvon s'Efeu » 02.10.20 @ 9:33

Ja Klasse. 6.5 Kisten für Sohm kassieren aber die Zugänge weiterhin gratis.

Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 02.10.20 @ 9:34

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Der Transfer von Sohm scheint zu klappen.

https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/


6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf.

Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt!


Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen!

Aliti ist physisch sehr stark und auch fussballerisch weiss er zu überzeugen. Man wollte einen Spieler, der 90 Minuten lang Power hat für die Defensive und Offensive.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1922
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 02.10.20 @ 10:05

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Der Transfer von Sohm scheint zu klappen.

https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/


6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf.

Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt!


Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen!

Aliti ist physisch sehr stark und auch fussballerisch weiss er zu überzeugen. Man wollte einen Spieler, der 90 Minuten lang Power hat für die Defensive und Offensive.


Spricht schon nicht gerade für ihn, wenn er von einem Verein kommt, der momentan gegen den Abstieg kämpft. Aber nach 22 Spieltagen "nur" 37 Tore kassiert, auf jeden Fall ein Upgrade für uns :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 798
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2020/21

Beitragvon laissa » 02.10.20 @ 10:09

eifachöppis hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Der Transfer von Sohm scheint zu klappen.

https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/


6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf.

Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt!


Frag mich schon woher Parma das Geld hat. Die haben für die neue Saison schon mehr als 50 Mio ausgegeben gemäss TM und kaum etwas eingenommen. Scheinen wohl irgendwo noch eine geldgebende Milchkuh gefunden zu haben. „Parmalatte“

Wenn es wirklich funzt, wünsch ich Simon Sohm alles Gute. Und was noch zählt ist, dass er ja irgendwann wieder bei uns mittun kann;-))

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4417
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 02.10.20 @ 10:36

Was gegen ihn spricht: Seit 3 Saisons praktisch nur als IV eingesetzt. Wenn wir Bedarf auf dem Flügel hätten, holen wir dann einen Mittelstürmer?

Ja, ich weiss dass er früher, vor allem in seiner Jugend, oft als LV auflief. Seinen fussballerischen Durchbruch gelang ihm jedoch als IV.

Vom Spielertyp her sicher ein interessanter Spieler.
Stammspieler in einer ähnlich starken Liga bei einem (gemäss Tabelle) vergleichbar schwachem Verein.
Wohl Vize-Captain, muss Führungsqualitäten haben. Spricht Deutsch, wurde in der Schweiz gut ausgebildet und wird daher kaum Anpassungsschwierigkeiten haben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 02.10.20 @ 12:11

eifachöppis hat geschrieben:Was gegen ihn spricht: Seit 3 Saisons praktisch nur als IV eingesetzt. Wenn wir Bedarf auf dem Flügel hätten, holen wir dann einen Mittelstürmer?

Ja, ich weiss dass er früher, vor allem in seiner Jugend, oft als LV auflief. Seinen fussballerischen Durchbruch gelang ihm jedoch als IV.

Vom Spielertyp her sicher ein interessanter Spieler.
Stammspieler in einer ähnlich starken Liga bei einem (gemäss Tabelle) vergleichbar schwachem Verein.
Wohl Vize-Captain, muss Führungsqualitäten haben. Spricht Deutsch, wurde in der Schweiz gut ausgebildet und wird daher kaum Anpassungsschwierigkeiten haben.


Das mit dem Spielen als IV ist mir auch aufgefallen. Verstehe ich nicht ganz..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anonymus141, chiiswaerch, Mushu, ouagi, spitzkicker, Stogerman., Zhyrus und 404 Gäste