Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 01.10.20 @ 8:16

likavi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit:
topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141


Okay, dann habe ich Diskussionen mit vielen anderen Leuten (offline und online), die ich damals hatte, wohl zu stark auch aufs Forum projiziert.

ouagi hat das zeug zum scout :)
Edit: Nüt gäg de djimsiti, gemäss sempremilan.it ist er ein heisser kandidate auf die IV bei der ACMilan) :)
BORGHETTI


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13744
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 01.10.20 @ 12:40

Hoffe Tommy hat den im Blickfeld: https://www.transfermarkt.ch/martin-fry ... verein/197
Ist in diversen Spielen auch als Kapitän aufgelaufen, deshalb attestiere ich ihm gewisse Soziale und Führungskompetenzen. Für die grossen Ligen reicht es wahrscheinlich nicht, aber da er bisher nur in der heimischen Liga aktiv war, wäre ein Transfer ins schöne Züri doch genau richtig.

edit: und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 01.10.20 @ 12:46

Fürchte zu teuer für AC :-(

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1687
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 01.10.20 @ 13:55

MetalZH hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent.


Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit:
topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141

Und Djimsiti ist auch jetzt noch nicht der grosse Überflieger. Er hat sich aber nach seiner teils sehr fehleranfälligen Zeit bei uns in der Serie B dann zu einem soliden Verteidiger entwickelt, der sich dadurch später auch in der Serie A durchsetzen konnte.

Sohm ist auch für mich jedenfalls grosse Klasse und wird es noch sehr weit bringen, da sind wir uns ja offenbar einig - allerdings sind wir beide mit dieser Einschätzung ganz sicher nicht allein hier.



Edith meint, ich hätte mir den Grossteil meines Posts sparen können, da camelos schneller war :)

Elvedi wurde nach jedem Einsatz gelobt und war gegen Gladbach genial. Das immer mit der Konsequenz, dass er umgehend von Meier wieder auf die Bank gesetzt wurde ...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1922
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 01.10.20 @ 19:25

Gnonto hat scheinbar endlich seine Lizenz erhalten und wird dieses Wochenende wahrscheinlich mit der U21 spielen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ralfinho » 01.10.20 @ 22:07

Charlie Brown hat geschrieben:und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau.

Ich wür!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 01.10.20 @ 22:27

Ralfinho hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau.

Ich wür!


Sie abr vemuetli nöd.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste