Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 30.09.20 @ 10:19

Vielleicht müsste man auch zuerst mal fragen: Will Sohm überhaupt bereits wechseln? Denn sonst erübrigen sich die Spekulationen sowieso...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 30.09.20 @ 10:34

dennisov hat geschrieben:Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O.
Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun.

Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters.


Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen.
Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader.

Cash nehmen und Fazliu verpflichten.
Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen.

Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen.

Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen.

Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 30.09.20 @ 10:44

eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O.
Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun.

Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters.


Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen.
Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader.

Cash nehmen und Fazliu verpflichten.
Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen.

Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen.

Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen.

Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt.


Please not!

Janjicic hat bekanntlich Krebs und ob der noch mals auf den Fussballplatz zurückkehrt (was ich natürlich hoffe!), ist zumindest zu bezweifeln.

Fazliu hat in der SL keine Spuren hinterlassen, spielt in der ChL und wäre kaum besser als Heki (und der ist schon ungenügend in meinen Augen).

Hefti von Thun? Hast du ihn in der Barrage spielen gesehen?! Nein danke! Und Muheim ist schlicht unrealistisch, hat glaube ich erst kürzlich verlängert.

Drmic wäre fussballerisch OK, aber ne der hat andere Pläne als in seiner Karriere nochmals nach Zürich zu wechseln (wäre für ihn sportlich gesehen auch ein grosser Abstieg). Da bin ich mir ziemlich sicher.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 30.09.20 @ 11:36

dennisov hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O.
Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun.

Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters.


Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen.
Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader.

Cash nehmen und Fazliu verpflichten.
Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen.

Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen.

Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen.

Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt.


Please not!

Janjicic hat bekanntlich Krebs und ob der noch mals auf den Fussballplatz zurückkehrt (was ich natürlich hoffe!), ist zumindest zu bezweifeln.

Fazliu hat in der SL keine Spuren hinterlassen, spielt in der ChL und wäre kaum besser als Heki (und der ist schon ungenügend in meinen Augen).

Hefti von Thun? Hast du ihn in der Barrage spielen gesehen?! Nein danke! Und Muheim ist schlicht unrealistisch, hat glaube ich erst kürzlich verlängert.

Drmic wäre fussballerisch OK, aber ne der hat andere Pläne als in seiner Karriere nochmals nach Zürich zu wechseln (wäre für ihn sportlich gesehen auch ein grosser Abstieg). Da bin ich mir ziemlich sicher.


Please YES!

Fazliu kannst du nicht mit Heki vergleichen, da andere Position. Wann spielte Marchesano das erste Mal in der SL? Spielt Marchesano diese Saison 34 Spiele auf dem Level wie gegen Lugano? Fällt Marchesano nie durch Verletzung oder Sperre aus? Es braucht einen zweiten 10er. Fazliu wäre perfekt.

Hefti... ist Jung und talentiert und hat definitiv mehr Potential als Schättin.

Drmic... vielleicht will er einfach mal wieder 1-2 Jahre als Stammspieler Fussballspielen? Wieso also nicht zurück zum FCZ wo er bereits eine erfolgreiche Zeit hatte?

Brecher
Wallner/Rohner Omeragic/Nathan Sobiech/Bangura Hefti/Schättin
Wadenbeisser/Seiler Domgjoni/Heki
Koide/Schönbi Marchesano/Fazliu Tosin/Ceesay
Drmic/Kramer (Ceesay)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 30.09.20 @ 11:56

Ich will Drmic,
...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 30.09.20 @ 12:02

Kasami wäre ja auch immer noch zu haben...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schmiedrich » 30.09.20 @ 12:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 649 Gäste