Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 22.06.20 @ 14:43

Charlie Brown hat geschrieben:Er hier, hat zwar nicht reüssiert diese Spielzeit, aber er war mal bei uns im Gespräch: https://www.transfermarkt.ch/sandy-wals ... ler/187329

Spannend folgende Aussage auf TM:

Walsh kann neben den Niederlanden und England auch noch für Belgien, Irland, Indonesien und die Schweiz spielen.

Wie kommt den so etwas zustande?

"Walsh was born in Belgium to an English-born father of Irish descent, and a Swiss-born Dutch-raised mother of Indonesian descent."
Quellen tm/wikipedia
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

camelos

Beitragvon camelos » 22.06.20 @ 16:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/hamadi-al-ghaddioui/profil/spieler/193534

Ich würde mich um ihn bemühen. Bringt Routine mit und hat mehrjährige Erfahrung auf Super League Niveau. Wird wohl kaum mit Stuttgart in die Buli hochgehen, zumal er jetzt schon nur Stürmer Nr. 5 ist.

Dies liegt aber auch daran, dass der VFB im Sturm qualitativ extrem gut besetzt ist.

Sehr interessanter Spieler, denke aber das so ein Mann genügend Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen dürfte.
Leider Gottes ist die Schweizer Liga nicht attraktiv genug für Leute seines Kalibers.
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 7:51

Auch ich habe die Hoffnung, dass wir unser Kader im Sommer verstärken. Leider glaube ich überhaupt nicht dran in der aktuellen Zeit und dem deutlichen jammern von fehlendem Geld. Also denke ich, dass es höchsten unbekannte (wenn möglich Ablösefreie) Spieler gibt. Aber auch da kann man immer mal gute Spieler finden.

Hier ein paar Vorschläge die ich als realistisch ansehe:

Noah Frick: https://www.transfermarkt.ch/noah-frick ... ler/388604 er ist jung, talentiert und könnte bei uns den nächsten Schritt machen. Sein Vertrag läuft dazu auch aus.

Quentin Maceiras: https://www.transfermarkt.ch/quentin-ma ... ler/274498 mit 24 in einem super Alter, ist auf der RV Position ein guter Spieler für die SL. Zudem auch Ablösefrei.

Andreas Gruber: https://www.transfermarkt.ch/andreas-gr ... ler/194477 tolle Stats und in einem guten Alter
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 20:39

Tosetti von Thun und Sorgic von Auxerre (hat dort nicht ganz eingeschlagen) wären Top :-)
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.20 @ 21:19

Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.06.20 @ 7:46

zuerchergoalie hat geschrieben:Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?

Ich habe bis jetzt nichts vernommen. Gavra zurück zu uns? Sehr gerne. Er hat immer wieder bewiesen, dass er weiss wo das Gegnerische Tor steht und dazu auch regelmässig Tore vorbereitet. Das war bei und so und nun auch in Kroatien. Zudem könnte er sich mit einer Topsaison im Schaufenster CH für die verschobene EM empfehlen.
FCZ

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 25.06.20 @ 10:05

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?

Ich habe bis jetzt nichts vernommen. Gavra zurück zu uns? Sehr gerne. Er hat immer wieder bewiesen, dass er weiss wo das Gegnerische Tor steht und dazu auch regelmässig Tore vorbereitet. Das war bei und so und nun auch in Kroatien. Zudem könnte er sich mit einer Topsaison im Schaufenster CH für die verschobene EM empfehlen.

Ich lasse mal meine Kontakte spielen hier, da wir aber grad in der Transition von Bickel zu Jurendic stehen gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass wir bis Anfang August einen Transfer tätigen.

Edit: Über diesen Kontakt habe ich damals ein unterschriebenes FCZ Trikot bekommen. Gavra hat es mitgenommen und von allem Spielern unterschreiben lassen. Ein richtig geiler Typ, ich glaube er wäre einer Rückkehr auch nicht abgeneigt.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 25.06.20 @ 10:08

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Ich lasse mal meine Kontakte spielen hier, da wir aber grad in der Transition von Bickel zu Jurendic stehen gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass wir bis Anfang August einen Transfer tätigen.

Hab ich mir auch schon überlegt, wie schnell und reibungslos dieser "Führungswechsel" vor sich geht. Aber: Professionell wäre doch, dass man einen fliessenden, guten Übergang hinkriegt, welcher allfällige Transfertätigkeiten nicht tangiert. Auf jeden Fall: 100% pro Gavra!

PS: Gibt es bezüglich Transferfenster eigentlich irgendwelche Anpassungen, Terminverschiebungen etc. aufgrund der Corona-Pause? Weiss da jemand mehr?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 11:41

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Edit: Über diesen Kontakt habe ich damals ein unterschriebenes FCZ Trikot bekommen. Gavra hat es mitgenommen und von allem Spielern unterschreiben lassen. Ein richtig geiler Typ, ich glaube er wäre einer Rückkehr auch nicht abgeneigt.

Sie sollen einfach mal bei Gelegenheit das Arbeitspapier von Domgjoni verlängern.
Und sollte Rüegg im Sommer kein passendes Angebot erhalten, dann ebenso für Rüegg.

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 10:20

Was ist mit Bangura los?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“