Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5025
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 09.09.20 @ 10:13

1.5 Millionen für Mahi?

Wird auf transfermarkt.ch als ablösefrei taxiert ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 09.09.20 @ 10:19

Ich will Asumah Abubakar
Du willst Asumah Abubakar
Er/Sie will Asumah Abubakar
Wir wollen Asumah Abubakar
Ihr wollt Asumah Abubakar
Sie wollen Asumah Abubakar
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 436
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 09.09.20 @ 10:25

Suchen wir eigentlich noch einen Stürmer oder gehen wir tatsächlich mit dem Duo Ceesay/Kramer in die Saison?

Er hier hat mal vor zwei oder drei Jahren am Youth Cup geglänzt, war dann bei Milan im Gespräch. Hat aber nicht geklappt und in der Folge anscheinend stagniert. Kennt sich jemand in der kroatischen Liga aus? Denn in der Form vom Youth Cup würde ich ihn mit Handkuss nehmen

https://www.transfermarkt.de/antonio-ma ... ler/371016

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2442
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 09.09.20 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:1.5 Millionen für Mahi?

Wird auf transfermarkt.ch als ablösefrei taxiert ;)


Kaum...
- Hatte noch 2 Jahre Vertrag beim FCZ
- Kommt ins beste Fussballalter
- Hatte in Holland bereits seine Spuren hinterlassen
- Wurde von einem Verein aufgenommen, welcher in der Vergangenheit immer mal wieder Millionen eingenommen und auch ausgegeben haben für Transfers

Eine weitere mögliche Option:
Mahi hat das Handgeld (grob geschätzt: 1 Mio) zurückbezahlt und durfte darum ablösefrei wechseln...

Man darf davon ausgehen, dass Mahi nicht ablösefrei wechselte...
Cash ist geflossen, in welcher Form auch immer.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 515
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Höi » 09.09.20 @ 10:46

Pescadito hat geschrieben:Suchen wir eigentlich noch einen Stürmer oder gehen wir tatsächlich mit dem Duo Ceesay/Kramer in die Saison?

Tosin?

Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 09.09.20 @ 10:48

Höi hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Suchen wir eigentlich noch einen Stürmer oder gehen wir tatsächlich mit dem Duo Ceesay/Kramer in die Saison?

Tosin?

spielt auf dem Flügel :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10093
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 09.09.20 @ 10:57

Stogerman. hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Suchen wir eigentlich noch einen Stürmer oder gehen wir tatsächlich mit dem Duo Ceesay/Kramer in die Saison?

Tosin?

spielt auf dem Flügel :)

Gnoto! Der spielt doch im "Eins"?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2559
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 09.09.20 @ 10:58

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:1.5 Millionen für Mahi?

Wird auf transfermarkt.ch als ablösefrei taxiert ;)


Kaum...
- Hatte noch 2 Jahre Vertrag beim FCZ
- Kommt ins beste Fussballalter
- Hatte in Holland bereits seine Spuren hinterlassen
- Wurde von einem Verein aufgenommen, welcher in der Vergangenheit immer mal wieder Millionen eingenommen und auch ausgegeben haben für Transfers

Eine weitere mögliche Option:
Mahi hat das Handgeld (grob geschätzt: 1 Mio) zurückbezahlt und durfte darum ablösefrei wechseln...

Man darf davon ausgehen, dass Mahi nicht ablösefrei wechselte...
Cash ist geflossen, in welcher Form auch immer.


Hm, bin nicht sicher. Habe mal gehört, dass man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavoka und 274 Gäste