Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1413
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.20 @ 18:19

So ruhig wars glaube ich schon lange nicht mehr in einer Transferphase beim FCZ. Keiner hier irgendeine Insider Info? Kiyo? Ich brauche Transfer News, bin auf Entzug!!

Sorry, wenn jetzt alle gespannt auf den Kader-Thread geklickt haben und es nur das hier war...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5036
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.20 @ 18:26

zuerchergoalie hat geschrieben:So ruhig wars glaube ich schon lange nicht mehr in einer Transferphase beim FCZ. Keiner hier irgendeine Insider Info? Kiyo? Ich brauche Transfer News, bin auf Entzug!!

Sorry, wenn jetzt alle gespannt auf den Kader-Thread geklickt haben und es nur das hier war...


Meine Quelle hat sich selbstständig gemeldet bei Schättin, gehe ihm deshalb nicht auf die Eier. Wenn er was hat, wird er mir bestimmt Bescheid sagen. Aber er meinte, wie schon gesagt, dass man einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler sucht.

Bzgl. Hoarau hat er nichts gehört, mit ihm würde ich nicht rechnen. Geht vermutlich zu Luzern.

Macht mich langsam ein bisschen wütend, das geht einfach viel zu lange. In 10 Tagen geht es los und unser Kader ist eine einzige Baustelle. St. Gallen hat vor drei Tagen Hefti verloren und wird wohl demnächst bereits Ersatz präsentieren, gemäss deren Forum wechselt Untersee in die Ostschweiz.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5473
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.20 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:So ruhig wars glaube ich schon lange nicht mehr in einer Transferphase beim FCZ. Keiner hier irgendeine Insider Info? Kiyo? Ich brauche Transfer News, bin auf Entzug!!

Sorry, wenn jetzt alle gespannt auf den Kader-Thread geklickt haben und es nur das hier war...


Meine Quelle hat sich selbstständig gemeldet bei Schättin, gehe ihm deshalb nicht auf die Eier. Wenn er was hat, wird er mir bestimmt Bescheid sagen. Aber er meinte, wie schon gesagt, dass man einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler sucht.

Bzgl. Hoarau hat er nichts gehört, mit ihm würde ich nicht rechnen. Geht vermutlich zu Luzern.

Macht mich langsam ein bisschen wütend, das geht einfach viel zu lange. In 10 Tagen geht es los und unser Kader ist eine einzige Baustelle. St. Gallen hat vor drei Tagen Hefti verloren und wird wohl demnächst bereits Ersatz präsentieren, gemäss deren Forum wechselt Untersee in die Ostschweiz.


Hoffe demfall dass Untersee dort nicht aufblüht plötzlich. Wäre nach Muheim der nächste Ex-FCZler, der bei Zeidler&co plötzlich zu alter Stärke findet...

Aber ja gebe dir recht, es muss ziemlich was gehen bald bei uns...
Köbi für immer

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2325
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 03.09.20 @ 21:38

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.1253510

Könnten wir den gebrauchen? Magnin hat ihn ja im Einsatz gesehen. Wir haben zwar genügend Mittelfeldspieler, aber ein zweiter kreativer Mann neben Marchesano könnte nicht schaden.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12016
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.20 @ 22:45

spitzkicker hat geschrieben:https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/sportchef-meyer-sagt-no-der-spanier-arques-erhaelt-beim-fcl-keinen-vertrag-ld.1253510

Könnten wir den gebrauchen? Magnin hat ihn ja im Einsatz gesehen. Wir haben zwar genügend Mittelfeldspieler, aber ein zweiter kreativer Mann neben Marchesano könnte nicht schaden.


ist das der hier: https://www.transfermarkt.de/mario-arqu ... ler/223779 ? TM ist zwar mit Vorsicht zu geniessen aber ähm nein, was wollen wir mit dem?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CT » 03.09.20 @ 23:25

ich wünsche mir ja auch traasfr-news. oder auch nicht. denn kololli hat heute offensichtlich wieder schön getopft - und ist kaum erst seit heute auf dem radar einiger clubs...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 03.09.20 @ 23:37

Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Umluft
Beiträge: 102
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Umluft » 03.09.20 @ 23:43

crosshair hat geschrieben:Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?


Hast du das irgendwo gelesen/gehört?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste