Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 436
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 02.09.20 @ 13:12

Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3747
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Jea » 02.09.20 @ 13:30

Pescadito hat geschrieben:
Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


das Problem ist hier wohl, dass teils die Argumente fehlen, warum ein Spieler (egal welche Position) UNBEDINGT zu uns kommen sollte...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 735
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 02.09.20 @ 13:49

Pescadito hat geschrieben:Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


So gern ich ihn auch bei uns sehen würde, absolut stabiles Argument, genau deiner Meinung.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Josi
Beiträge: 935
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 02.09.20 @ 14:54

Ich weiss gar nicht warum wir hier über die YB Legende sprechen. Er wird sicher kein Thema beim FCZ sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das AC ihn in den Letzigrund holen möchte, oder kann.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 633
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2020/21

Beitragvon laissa » 02.09.20 @ 16:58

Gha_Züri hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


So gern ich ihn auch bei uns sehen würde, absolut stabiles Argument, genau deiner Meinung.


Hauge, habe ich schon seit einem halben Jahr im Auge. :))
https://www.transfermarkt.ch/jens-pette ... ler/422355
...ist vielleicht schon zu teuer - Haaland effekt.

darum vielleicht sein Sturmpartner.
https://www.transfermarkt.ch/victor-bon ... ler/656681

Cuk
Beiträge: 517
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cuk » 02.09.20 @ 18:32

Janjicic hat Krebs.
Somit diese Saison einer weniger im ZM.

GUTE BESSERUNG!

Porto
Beiträge: 225
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 02.09.20 @ 21:54

Eindrückliche, extrem solidarische Reaktionen aus der ganzen CH Fussball family für unseren an Krebs erkrankten Spieler im Blick
Zuletzt geändert von Porto am 02.09.20 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5036
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 02.09.20 @ 21:55

Wir haben nicht nur mit dem Kader Probleme, sondern auch reihenweise auslaufende Verträge im nächsten Sommer. Da müsste man eigentlich jetzt schon tätig werden:

Novem Baumann (Kann man verlängern, hat sich bis anhin gut mit der Rolle als 3. Torwart abgefunden. Könnte aber durch ein Talent ersetzt werden.)
Umaru Bangura (Wenn er psychisch diese Saison wieder auf Touren kommt, könnte man auch über eine Verlängerung nachdenken. Ein Bangura in Topform ist Gold wert, er wird allerdings nicht jünger.)
Hekuran Kryeziu (Im Winter verkaufen, vielleicht kriegen wir noch eine niedrige sechsstellige Ablöse)
Albin Sadrijaj (Nicht verlängern)
Toni Domgjoni (Unbedingt verlängern, ist der konstanteste Spieler in der Mannschaft)
Izer Aliu (Will man ihn diese Saison ausleihen, müsste man den Vertrag verlängern. Was ist der Plan?)
Adrian Winter (Nicht verlängern)
Marco Schönbächler (Keine Frage: Egal welche Leistungen er bringt, wir brauchen neben Brecher noch eine zweite Identifikationsfigur. Sofort verlängern!)
Fabian Rohner (Mal schauen, wie er sich diese Saison als RV schlägt. Bei guten Leistungen würde ich im Winter verlängern.)
Benjamin Kololli (Kann unglaublich wichtig sein für die Mannschaft, wie er gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat. Wenn er beim FCZ bleiben will würde ich auch verlängern.)
Maren Haile-Selassie (Dasselbe wie bei Aliu)
Salim Khelifi (Würde ich ebenfalls die Hinrunde abwarten und dann im Winter entscheiden.)

Bei den fettgedruckten Spielern würde ich stand jetzt bereits verlängern. Erfreulich ist, dass unsere Topshots Omeragic, Sohm, Tosin und Gnonto alle noch drei Jahre an den FCZ gebunden sind. Gerade bei den ersten drei Spielern könnte im nächsten Sommer eine gute Ablöse winken. Gnonto braucht wohl noch ein bisschen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste