Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 19:56

zuerchergoalie hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Auch wenn mir Khelifi gefallen hat in den wenigen Minuten der Vorbereitung, die ich gesehen habe, fände ich das etwas verfrüht. Aber jetzt nicht weiter schlimm. Sagt denn die Schättin-Quelle sonst noch was?;)


Soll noch einen Linksverteidiger geben, dafür hat man von der Verpflichtung von ZDM und ST abgesehen. Macht meines Erachtens Sinn.



Würde dann wohl bedeuten, das Kolloli bleibt und Ende Saison ablösefrei ist.
Zumal er ja nie ein Geheimnis gemacht hat, dass das Ausland sein Ziel ist.


Habe aber auch schon ein paar Mal gelesen, dass er sich beim FCZ sehr wohl fühlt und sich auch vorstellen kann, länger zu bleiben. Weiss jedoch nicht mehr in welchen Interviews.

Die LV-Position ist klar zu priorisieren. Finde es aber ein wenig schade, bemüht man sich nicht einmal mehr um einen Stürmer. Im Mittelfeld kann ich es noch verstehen, da dort in unserer Academy am meisten was nachkommt und Potenzial vorhanden ist. An einem Stürmer mit Torgarantie fehlt es uns jetzt aber schon ein Weilchen... Eine Verpflichtung von Aboubakar hätte mich schon einiges positiver gestimmt.


NZZ: 20.7.20

Wo sind Sie in zwei Jahren?

Ich weiss es nicht. Mein Vertrag mit dem FCZ läuft noch ein Jahr, ich fühle mich sehr wohl hier. Aber ich bin 28, mein Ziel ist es, auch einmal im Ausland zu spielen. Wenn es jetzt nicht bald klappt, ist der Zug abgefahren.

Aber klar, ein Kolloli in der Form nach der Corona Pause, darf gerne noch ein bisschen bleiben.. ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 09.09.20 @ 21:38

Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Hä? Macht ja nur Sinn wenn sein Buddy Bänschamin auch verlängert?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 21:40

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Hä? Macht ja nur Sinn wenn sein Buddy Bänschamin auch verlängert?



Genau, die zwei spielen ja schon seit dem Juniorenalter zusammen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 09.09.20 @ 21:47

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Hä? Macht ja nur Sinn wenn sein Buddy Bänschamin auch verlängert?



Genau, die zwei spielen ja schon seit dem Juniorenalter zusammen...


Bex VD
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 21:56

Charlie Brown hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Hä? Macht ja nur Sinn wenn sein Buddy Bänschamin auch verlängert?



Genau, die zwei spielen ja schon seit dem Juniorenalter zusammen...


Bex VD



Das schweißt halt schon zusammen ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 10.09.20 @ 5:29

Auf der Transferseite des SFL steht bei uns Lavdim Zumberi auf der Abgänge Liste... Wurde seitens des FCZ nie kommuniziert oder? Hat doch auch noch zwei Jahre Vertrag.

sfl.ch hat geschrieben:FC ZÜRICH
Zuzüge: Assan Ceesay (Osnabrück/GER/2.B.), Filip Frei (Ajax Amsterdam U19/NED), Wilfried Gnonto (Inter Milan B/ITA), Salim Khelifi (Holstein Kiel/GER/2.B.), Henri Koide (U21/PL), Zivko Kostadinovic (Wil), Fabian Rohner (Wil), Tobias Schättin (Winterthur), Stephan Seiler (U21/PL), Lasse Sobiech (Mouscron/BEL)

Abgänge: Michael Kempter (?), Levan Kharabadze (Dinamo Tbilisi/GEO), Mimoun Mahi (Utrecht/NED), Pa Modou (?), Mads Pedersen (Augsburg/GER), Kevin Rüegg (Hellas Verona/ITA), Ilan Sauter (Wil), Andris Vanins (Rücktritt/Torhütertrainer beim FC Sion), Lavdim Zumberi (?)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 10.09.20 @ 9:58

zuerchergoalie hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Auch wenn mir Khelifi gefallen hat in den wenigen Minuten der Vorbereitung, die ich gesehen habe, fände ich das etwas verfrüht. Aber jetzt nicht weiter schlimm. Sagt denn die Schättin-Quelle sonst noch was?;)


Soll noch einen Linksverteidiger geben, dafür hat man von der Verpflichtung von ZDM und ST abgesehen. Macht meines Erachtens Sinn.



Würde dann wohl bedeuten, das Kolloli bleibt und Ende Saison ablösefrei ist.
Zumal er ja nie ein Geheimnis gemacht hat, dass das Ausland sein Ziel ist.


Habe aber auch schon ein paar Mal gelesen, dass er sich beim FCZ sehr wohl fühlt und sich auch vorstellen kann, länger zu bleiben. Weiss jedoch nicht mehr in welchen Interviews.

Die LV-Position ist klar zu priorisieren. Finde es aber ein wenig schade, bemüht man sich nicht einmal mehr um einen Stürmer. Im Mittelfeld kann ich es noch verstehen, da dort in unserer Academy am meisten was nachkommt und Potenzial vorhanden ist. An einem Stürmer mit Torgarantie fehlt es uns jetzt aber schon ein Weilchen... Eine Verpflichtung von Aboubakar hätte mich schon einiges positiver gestimmt.


Wir müssen uns wohl oder übel leider damit abfinden und vorerst damit leben. Wer weiss, vielleicht hat sich Ceesay in Deutschland weiterentwickelt und wird ein neuer Keita :) Dä chunnt no!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, PASCOLO1896, Pete Castiglione, Ujfalushi und 478 Gäste