Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.09.20 @ 14:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/stan_johannsen/status/1303318487251771392

Ich glaube er könnte seinen Marktwert noch steigern, da wir immer noch keinen 6er verpflichtet haben. Werte das als Zeichen, dass man mit ihm plant.


wie viele male haben wir mit zuwarten dann eher den kürzeren gezogen. oft! es kam immer (meistens verletzungen) etwas dazwischen und der marktwert ging eher runter als rauf (jüngstes beistpiel rüegg). von daher, muss man sich schon gut überlegen ob £4m lieber jetzt als nie.


Bei einem solchen Angebot würde ich ihn auch ziehen lassen wenn er denn will. Klar ist er ein riesen Talent aber die Tatsache, dass wir ihn vom ZDM als IV umschulen wollen (angeblich) ist wohl auch nicht Ablösefördernd. Denn ich sehe seine Qualitäten eher im ZDM.
FCZ


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Umluft » 09.09.20 @ 18:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich will Asumah Abubakar
Du willst Asumah Abubakar
Er/Sie will Asumah Abubakar
Wir wollen Asumah Abubakar
Ihr wollt Asumah Abubakar
Sie wollen Asumah Abubakar


Wechselt der nicht nach Frankreich? Hab vor einigen Tagen mal was gelesen.

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon jerry » 09.09.20 @ 18:22

Umluft hat geschrieben:Wechselt der nicht nach Frankreich? Hab vor einigen Tagen mal was gelesen.


War mal ein Gerücht dass Amiens Interesse hätte. Glaube nicht dass etwas dran ist... nichts mehr davon gehört oder gelesen. Trainiert noch immer bei Kriens mit.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 18:46

jerry hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Wechselt der nicht nach Frankreich? Hab vor einigen Tagen mal was gelesen.


War mal ein Gerücht dass Amiens Interesse hätte. Glaube nicht dass etwas dran ist... nichts mehr davon gehört oder gelesen. Trainiert noch immer bei Kriens mit.


Spieler, die kurz vor einem Transfer stehen, werden in der Regel nicht mehr eingesetzt.
Andererseits hat Rüegg kurz vor deinem Wechsel, auch alle Testspiele gespielt...

Was weiß den ich schon... ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 09.09.20 @ 19:13

Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Auch wenn mir Khelifi gefallen hat in den wenigen Minuten der Vorbereitung, die ich gesehen habe, fände ich das etwas verfrüht. Aber jetzt nicht weiter schlimm. Sagt denn die Schättin-Quelle sonst noch was?;)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 19:18

Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Das wäre dann doch sehr überraschend.
Würde wohl bedeuten, das man mit ihm plant oder ihm zumindest eine reelle Chance aufgezeigt hat, das er zu seinen Einsätzen kommt.

Auf jedenfall spannend, da ich immer noch der Meinung bin, das wir den „richtigen“ Khelifi noch nicht gesehen haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 19:23

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin-Quelle meint dass Khelifi bis 2022 verlängert hat.


Auch wenn mir Khelifi gefallen hat in den wenigen Minuten der Vorbereitung, die ich gesehen habe, fände ich das etwas verfrüht. Aber jetzt nicht weiter schlimm. Sagt denn die Schättin-Quelle sonst noch was?;)


Soll noch einen Linksverteidiger geben, dafür hat man von der Verpflichtung von ZDM und ST abgesehen. Macht meines Erachtens Sinn.



Würde dann wohl bedeuten, das Kolloli bleibt und Ende Saison ablösefrei ist.
Zumal er ja nie ein Geheimnis gemacht hat, dass das Ausland sein Ziel ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 647 Gäste