Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon SpeckieZH » 02.08.20 @ 0:45

neinei hat geschrieben:Seit den hellblauen, wo man die Besuche abknipsen lassen musste, hat mir keine Karte mehr so richtig gefallen...
Die mit Stan the hooligan war noch gelungen.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Mr Mike » 02.08.20 @ 1:42

neinei hat geschrieben:Seit den hellblauen, wo man die Besuche abknipsen lassen musste, hat mir keine Karte mehr so richtig gefallen...


meine aus der 05/06 hat da seinen speziellen platz... neben dem 13.5 ticket:)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Lemieux » 03.08.20 @ 7:37

neinei hat geschrieben:Seit den hellblauen, wo man die Besuche abknipsen lassen musste, hat mir keine Karte mehr so richtig gefallen...


Ich könnte mich also schon an den Üse Fischer auf der Karte gewöhnen.....

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Ostler » 05.08.20 @ 8:00

Habt ihr alle nun die Saisonkarte schon erhlaten? Ich warte noch..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dave » 05.08.20 @ 8:00

Ostler hat geschrieben:Habt ihr alle nun die Saisonkarte schon erhlaten? Ich warte noch..


Yes, schon etwa seit einer Woche.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 05.08.20 @ 8:17

Hab meine 3 Stück auch erhalten!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon D27 » 05.08.20 @ 8:29

Ich fürchte langsam bei mir hats nicht geklappt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 690 Gäste