Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
84%
Nein
26
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 161

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4173
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Stu » 12.05.20 @ 10:40

klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.20 @ 11:09

In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)
Köbi für immer

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6073
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.20 @ 11:56

Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.


dito!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1824
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Will » 12.05.20 @ 12:46

Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.

+1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1675
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon trellez » 12.05.20 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)


Eine Verewigung brauche ich in so einem Fall überhaupt nicht.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1144
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fred » 12.05.20 @ 22:36

beim eigenen verein fällt ein verzicht auf erstattung nicht schwer. für die (tribünen-)tickets yb - fcz von 29.2. wär ich aber froh um eine gutschrift für eine kommende begegnung der beiden teams in bern.

kyo auch ;)
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Kiyomasu » 12.05.20 @ 23:16

fred hat geschrieben:beim eigenen verein fällt ein verzicht auf erstattung nicht schwer. für die (tribünen-)tickets yb - fcz von 29.2. wär ich aber froh um eine gutschrift für eine kommende begegnung der beiden teams in bern.

kyo auch ;)


Habe ich die von dir gekauft damals? Kann mich gar nicht mehr erinnern ;)



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Gha_Züri, mc_barney, nixon11, roliZ und 210 Gäste