Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon FC Zueri allez » 09.12.20 @ 23:40

Danke dir für die info, dann werde ich mal vorbeischauen


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon headhunters » 10.12.20 @ 7:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Danke dir für die info, dann werde ich mal vorbeischauen



War es nicht so, dass der Link für die Reservation gedacht war. Mit dem Link konntest du dein Shirt mit Grössenangabe bestellen, wenn du nicht bestellt/reserviert hast, ist auch nichts reserviert. Ruf doch vorher im Shop an.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Will » 10.12.20 @ 10:42

headhunters hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Danke dir für die info, dann werde ich mal vorbeischauen



War es nicht so, dass der Link für die Reservation gedacht war. Mit dem Link konntest du dein Shirt mit Grössenangabe bestellen, wenn du nicht bestellt/reserviert hast, ist auch nichts reserviert. Ruf doch vorher im Shop an.

Hatte ich auch so im Kopf. Shirt über Link reservieren und dann mit SK im Shop abholen.
Aber ja, anrufen und fragen, haben sicher ein paar übrig
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon devante » 21.01.21 @ 16:48

gab es eigentlich bei einer erneuerung der SK wieder einen gutschein für im shop? Habe gezügelt und finde grad die unterlagen nicht mehr... und muss bald ne grössere bestellung tätigen :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon devante » 21.01.21 @ 16:51

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gab es eigentlich bei einer erneuerung der SK wieder einen gutschein für im shop? Habe gezügelt und finde grad die unterlagen nicht mehr... und muss bald ne grössere bestellung tätigen :)


Ja gab wieder zwei dazu, ich hab meine aber leider auch verlegt. janu. immerhin ist der vom Basel Spiel noch da.

also ich meine nicht die gratis-tickets für einen eintritt, sondern % im shop für fanartikel
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Shorunmu » 21.01.21 @ 16:54

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gab es eigentlich bei einer erneuerung der SK wieder einen gutschein für im shop? Habe gezügelt und finde grad die unterlagen nicht mehr... und muss bald ne grössere bestellung tätigen :)


Ja gab wieder zwei dazu, ich hab meine aber leider auch verlegt. janu. immerhin ist der vom Basel Spiel noch da.

also ich meine nicht die gratis-tickets für einen eintritt, sondern % im shop für fanartikel


nein, ich habe nichts solches erhalten. Wie immer die Gutscheine für den Eintritt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon AgroAglo » 22.01.21 @ 9:18

Beim vorweisen der Saisonkarte hat man doch 15% Rabatt im Shop??
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 547 Gäste