Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon neinei » 20.10.20 @ 21:26

Lemieux hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wie sieht das Fan Shirt denn aus?


Müsste das Motiv von der neuen Saisonkarte sein, einfach auf ein weisses Shirt gedruckt. Finde es auch nicht so gelungen. Aber wie gesagt, ist ein Zückerli und man konnte keine Glanzleistungen erwarten.


Sorry aber so schwer kann es doch nicht sein..... FCZ Logo auf weisses Schirt und 90% sind zufrieden....


Genau! Alle Positionen im 3-4-1-2 doppelt besetzt und 90% sind zufrieden! ;)
(Sorry für OT)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon piiiZH » 21.10.20 @ 9:28

Lemieux hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wie sieht das Fan Shirt denn aus?


Müsste das Motiv von der neuen Saisonkarte sein, einfach auf ein weisses Shirt gedruckt. Finde es auch nicht so gelungen. Aber wie gesagt, ist ein Zückerli und man konnte keine Glanzleistungen erwarten.


Sorry aber so schwer kann es doch nicht sein..... FCZ Logo auf weisses Schirt und 90% sind zufrieden....


Ja, wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne bisher noch niemanden, welcher das "Spezialdesign" speziell schön findet... Wenn ich das korrekt gesehen habe, ist die reguläre Saisonkarte mit Stadtclub Legenden bedruckt oder? Finde ich um einiges schöner, als das "Goodie". Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und seitens FCZ kommt schon lange nur noch Merch etc., welches Aussieht wie von den Lehrlingen designt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dieter » 21.10.20 @ 11:40

Also mir gefällt das Shirt - meiner Tochter sogar sehr (habe Kindergrösse genommen)
Aber man muss ja an allem irgendwas auszusetzen haben.

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon königsblau » 21.10.20 @ 12:01

piiiZH hat geschrieben:Ja, wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne bisher noch niemanden, welcher das "Spezialdesign" speziell schön findet... Wenn ich das korrekt gesehen habe, ist die reguläre Saisonkarte mit Stadtclub Legenden bedruckt oder? Finde ich um einiges schöner, als das "Goodie". Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und seitens FCZ kommt schon lange nur noch Merch etc., welches Aussieht wie von den Lehrlingen designt.

Wenn du die Saisonkarte schöner findest als das Shirt, hat das nicht viel mit Geschmack zu tun.
Das Motiv ist das gleiche.

Das zu sehen:
piiiZH hat geschrieben:wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen

;-)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon din Vater » 21.10.20 @ 12:15

königsblau hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Ja, wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne bisher noch niemanden, welcher das "Spezialdesign" speziell schön findet... Wenn ich das korrekt gesehen habe, ist die reguläre Saisonkarte mit Stadtclub Legenden bedruckt oder? Finde ich um einiges schöner, als das "Goodie". Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und seitens FCZ kommt schon lange nur noch Merch etc., welches Aussieht wie von den Lehrlingen designt.

Wenn du die Saisonkarte schöner findest als das Shirt, hat das nicht viel mit Geschmack zu tun.
Das Motiv ist das gleiche.

Das zu sehen:
piiiZH hat geschrieben:wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen

;-)


Es ist eben nicht ganz so einfach, wie du denkst ;-)

piiiZH schreibt von der "regulären Saisonkarte" und die sieht so aus:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Brolin » 21.10.20 @ 13:31

Grundgütiger... die ist WIRKLICH viel schöner, als die Spezielle.... oO
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon roliZ » 21.10.20 @ 15:15

Brolin hat geschrieben:Grundgütiger... die ist WIRKLICH viel schöner, als die Spezielle.... oO

Diese Mitglieder Karte hat auch etwas
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste