Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
134
87%
Nein
20
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1133
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fred » 21.04.20 @ 11:13

nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2300
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 21.04.20 @ 11:27

Also ich engagiere mich sehr gerne bei Beidem
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1279
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Millwall ZH » 21.04.20 @ 12:40

fred hat geschrieben:nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.


Karitativer Einsatz in welcher Form auch immer wird ja dadurch nicht ausgeschlossen.

Von mir auch ein klares Ja

Edit meint noch im schlimmsten Fall wäre auch eine Kapitalerhöhung der AG ein gangbarer Weg. Diesmal nicht nur durch Cillo getragen sondern durch uns.

Zhyrus
Beiträge: 10240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Zhyrus » 21.04.20 @ 13:00

Ist eine Kapitalerhöhung seitens der Fans ein realistisches Szenario?

Es fehlen Millionen. Lassen sich genug finden, die bereit und fähig sind, hohe 3-stellige bis 4-stellige Beträge zu zahlen? Ich meine, die genannten Green Bay Packers haben 360'000 Fans gefunden. Bei unserer Fanbasis wird das rein von der Anzahl der Leute schwierig, ausserdem dürfte der Eine oder Andere ebenfalls unter Corona-bedingten (Erwerbs-) Ausfällen leiden.

Sportchef
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Sportchef » 21.04.20 @ 17:28

Wie wärs mit Crownfunding?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17321
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon devante » 21.04.20 @ 17:38

Sportchef hat geschrieben:Wie wärs mit Crownfunding?

ja sag einer das mal dem flankengott stahel.....
ich würde ebenfalls sofort die SK buchen für nächste saison
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5173
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dave » 21.04.20 @ 18:26

Natürlich.

Schon so viel erleben dürfen mit diesem Club. Ausserdem vermisse ich nur schon das gesellige Biersaufen vor dem Letzi.
Es ist der einzige Fussballclub mit dem ich mitleide. Vielleicht nützt es nichts, aber wenigstens hätten wir es probiert.
Auch wenn meine Begeisterung etwas nachgelassen hat bin ich immer noch mit viel Herzblut dabei. Zum Glück hat sich meine finanzielle Situation bis jetzt noch nicht verändert, da kann man in dieser beschissenen Zeit auch mal ein bisschen grosszügig sein.

Ausserdem, stellt euch mal vor der FCZ überlebt diese Krise nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Libero » 23.04.20 @ 0:59

+ 1

Franky_H
Beiträge: 319
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Franky_H » 23.04.20 @ 10:46

Die Idee finde ich gut, leisten kann ich es mir aber nicht.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 829
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon neinei » 23.04.20 @ 13:38

Ich wär dabei und würde nach einer Saison Pause auch wieder eine zweite hinzu nehmen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HT29 und 267 Gäste