Usnahmswiis: Daleo 18 Online-Spezialausgabe! Jetzt downloaden

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Usnahmswiis: Daleo 18 Online-Spezialausgabe! Jetzt downloaden

Beitragvon Zürcher Südkurve » 17.04.20 @ 11:40

Wenn schon kein Fussball, dann wenigstens darüber lesen. Ausnahmsweise ist die Corona-Spezialausgabe des Daleo online verfügbar. Einfach auf den Link drücken:

https://www.suedkurve.ch/pdf/Daleo_18.pdf

Viel Spass und hoffentlich bis bald einmal wieder im Letzi!

Bild


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Usnahmswiis: Daleo 18 Online-Spezialausgabe! Jetzt downloaden

Beitragvon Los Tioz » 17.04.20 @ 21:23

Vielen vielen Dank für den Aufwand und die Arbeit, dann weiss ich schon was ich morgen mache: in die Sonne setzen, ein Bierchen trinken und Daleo lesen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Usnahmswiis: Daleo 18 Online-Spezialausgabe! Jetzt downloaden

Beitragvon 1896_ » 18.04.20 @ 17:10

Los Tioz hat geschrieben:Vielen vielen Dank für den Aufwand und die Arbeit, dann weiss ich schon was ich morgen mache: in die Sonne setzen, ein Bierchen trinken und Daleo lesen!


Voilà, genau das habe ich nun hinter mir.

Man kann nicht genug gross und laut DANKE sagen/schreiben für dieses mitreissende und hervorragend geschrieben Daléo! Merci!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Usnahmswiis: Daleo 18 Online-Spezialausgabe! Jetzt downloaden

Beitragvon nicht » 29.04.20 @ 11:03

Danke für das Heft, tolle Ausgabe! Einziger Wermutstropfen: Beim Siesta hätte ich mir ein paar Worte über die alte Crew gewünscht (insbesondere für Heidi), seit dem Besitzerwechsel ging der alte Charme leider verloren...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 405 Gäste