Eure zweite Fussball-Liebe

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Mushu » 21.04.20 @ 19:54

Näbed FCZ?

Höchschtens no de FC Wallisellen (Sohnemann spielt seit 11 Jahren dort).

Aber im Ausland Spiele schauen; immer mal wieder interessant:

- SC Freiburg
- Hamburger SV
- Mönchengladbach
- Arsenal
- Liverpool
- Leicester
- Man City
- VFB Stuttgart

Werde ich weiter machen. Wegen den Fussball; nicht wegen der "Liebe zu einem Verein" ...


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon lapen » 22.04.20 @ 8:45

Kiyomasu hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Kölle Alaaf, einfach weil es eine goile Stadt ist die immer ein bisschen schunkelt wenn man dort ist.
Und weil die Hymne beim Einlauf auch goil ist. Leider ist der 1.FC ein absolut erfolgloser Klub, aber passt bei mir.

Derselbe. Hab mal eine Zeit in Köln gelebt, mein halber Freundeskreis dort ist FC-Fan, und ich durfte u.a. die Aufstiegssaison unter Zettel-Ewald live im Stadion mitverfolgen. Und sonst ist es wie du sagst: Seit Hennes (dem Trainer, nicht dem Geissbock) und dem letzten Titel 1978 rennt der Club mit wenigen Ausreissern nach oben länger dem Erfolg hinterher als der FCZ. Das erträgt man nur mit viel Humor :-)

Köln ist auch ganz geil, wir sind 2018 dort in die Kurve gegangen, als Köln Dresden 8:1 demontiert hat...
War das darauffolgende Wochenende wo wir gegen Leverkusen die Qualifikation für das 16tel Finale klargemacht haben.

waren da auf der tribüne, dresden aber auch nicht schlecht, bei diesem resultat vollgas weitergsungen.
ist die heimkurve in köln nach mit gitter getrennten sektoren aufgeteilt in die man dann nur mit dem richtigen ticket kommt? sah von der tribüne so aus.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Simon Le Bon » 22.04.20 @ 8:59

devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 22.04.20 @ 9:20

lapen hat geschrieben:waren da auf der tribüne, dresden aber auch nicht schlecht, bei diesem resultat vollgas weitergsungen.
ist die heimkurve in köln nach mit gitter getrennten sektoren aufgeteilt in die man dann nur mit dem richtigen ticket kommt? sah von der tribüne so aus.


Ist meines Wissens nach in diversen Kurven in D so
...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.20 @ 9:31

...und ich freue mich natürlich auf die spiele von internationale miami, v.a. wenn diese dann im neuen stadion in miami (bis dann in fort lauderdale) stattfinden! etwas new school darfs auch sein :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon devante » 22.04.20 @ 10:40

Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)


liebe ist nicht gleich sympathie :) Sympathische clubs gibts noch viele ..... schalke, winti, san lorenzo, ac milan, millwall etc :)
BORGHETTI

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Simon Le Bon » 22.04.20 @ 10:50

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)


liebe ist nicht gleich sympathie :) Sympathische clubs gibts noch viele ..... schalke, winti, san lorenzo, ac milan, millwall etc :)


ja genau Millwall vor allem;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste