YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 28.02.20 @ 11:41

Maloney hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Konsequenterweise müsste der Bundesrat nun auch den ganzen ÖV bis 15.3. einstellen. Zumindest die IC zwischen den grossen Städten.

Ich denke, dass es morgen ein Geisterspiel wird. Alle Spiele zu verschieben, geht wohl wegen des engen Spielplans nicht.

OT: für Winti jammerschade, das Cup-Viertelfinale und auch das Heimspiel gegen die Insekten sind betroffen.


Vor allem hart ist folgendes:

Finanzen

Frage: Wer wird die finanziellen Konsequenzen dieser Absagen tragen?

Es sei vom Gesetz her nicht vorgesehen, dass der Bund eine finanzielle Kompensation leiste, sagt Berset.


Niemand. Das Ganze muss wohl unter "echt Scheisse gelaufen" verbucht werden...

Ausser man hat eine Epidemie-Versicherung. Haben aber nur etwa 10% von allen Unternehmen.


Alle Spiele gem. Fussball-Liga abgesagt. Swiss Football League soll bald informieren.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.02.20 @ 11:53

Alle Spiele gem. Fussball-Liga abgesagt. Swiss Football League soll bald informieren.[/quote]

Äs aagnähms Wuchenänd ohni 0: 5!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 28.02.20 @ 12:31

Sehen wir es positiv. Unsere Spiele waren im Moment sowieso nicht zum Zuschauen :-) mal ein Weekend ohne ein 0:4 auch nicht schlecht..
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon chnobli » 28.02.20 @ 12:33

Kiyomasu hat geschrieben:Finde allerdings das Veranstaltungsverbot ein wenig unnötig.


Save your ass. Wenn du in der Position bist wo du diese Entscheidung treffen (und mit den Konsequenzen leben) musst, dann waerst du wohl auch vorsichtig.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon neinei » 28.02.20 @ 13:28

Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Baloo » 28.02.20 @ 13:51

neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon neinei » 28.02.20 @ 13:56

Baloo hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?


„Perfekt“ wie in die-beste-Innenverteidigung-der -Super-League-verletzt-perfekt. Ich fand den Zeitpunkt des Spiel in Aussicht auf die Realität, dass es vermutlich eine Niederlage absetzt nicht so dumm wie andere hier. Gründe zu genüge oben genannt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 529 Gäste