FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Jea » 24.02.20 @ 8:48

Pyle hat geschrieben:@Jea, das war meiner Erinnerung nach in der Saison 04/05 unter dem damals noch hyperängstlichen Favre und am Ende stand es 0:5.
.


das kann sehr gut sein, wie gesagt habs nicht mehr ganz genau in Erinnerung. war mir nur sicher mit dem Gegner und dass es noch im alten Letzi stattgefunden hat.

naja, Magnin würde sich vielleicht auf seine vielleicht doch noch folgende Kariere (wobei ich das bezweifle... aber ist meine völlig persönliche Meinung und hier würde ich mir wünschen, mich zu täuschen) ebenfalls einen Gefallen tun, wenn er sich das Scheitern ENDLICH eingestehen würde!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 24.02.20 @ 9:46

Grausam langweiliger Matsch vor ziemlich leeren Rängen.
So macht es definitiv keinen Spass. Wieder kriegt man ein ähnliches Gegentor nach einer
Ecke wie gegen Basel. Gegen vorne läuft wenig bis nichts, die wenigen Chancen versemmelt
man wieder ziemlich kläglich. Wir haben etwas das Niveau eines Abstiegskandidaten.
Aber zum Glück hat man den Vertrag mit unserem Kamikaze-Trainergott verlängert.
Das Karma schlägt zurück.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Titanium » 24.02.20 @ 9:53

Alles in Allem bin ich äusserst froh, dass wir aktuell noch eine Reserve von 13 Punkten auf den Barrageplatz aufweisen, natürlich mit dem Wissen, dass dies sehr rasch aufgebraucht sein kann. Eigentlich auch ein sehr trauriges Zeugnis für diese Liga!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 04.03.20 @ 10:38

Wizard of Oss – ein entschlossener Lette genügt, um FCZ-Sieg zu verhindern (FCZ – Xamax 1:1 Analyse)
http://www.zuerilive.ch/2020/03/wizard- ... 1-analyse/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Florian » 22.02.21 @ 9:12

Heute vor genau einem Jahr fand dieses Spiel statt...und es war das letzte mit "vollem" Stadion. Das hätte sich damals auch niemand vorstellen können, dass die Südkurve (und die meisten anderen Plätze) danach für über ein Jahr geschlossen bleiben würden. Seit diesem Spiel gab es nur noch 0 oder 1000 Zuschauer Spiele. Ich hoffe doch sehr, dass wir am 22.2.2022 dann nicht das 2-jährige "Jubiläum" dieses Tages "feiern" müssen...

Wie wäre es gewesen, wenn man das damals gewusst hätte? Wäre der Letzi zum "Abschied" ausverkauft gewesen?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon ouagi » 22.02.21 @ 9:36

Florian hat geschrieben:Heute vor genau einem Jahr fand dieses Spiel statt...und es war das letzte mit "vollem" Stadion. Das hätte sich damals auch niemand vorstellen können, dass die Südkurve (und die meisten anderen Plätze) danach für über ein Jahr geschlossen bleiben würden. Seit diesem Spiel gab es nur noch 0 oder 1000 Zuschauer Spiele. Ich hoffe doch sehr, dass wir am 22.2.2022 dann nicht das 2-jährige "Jubiläum" dieses Tages "feiern" müssen...

Wie wäre es gewesen, wenn man das damals gewusst hätte? Wäre der Letzi zum "Abschied" ausverkauft gewesen?


Bild

Ich hab nach dem Match noch ein schönes Bildli geschossen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 22.02.21 @ 10:04

Züri Live hat geschrieben:Wizard of Oss – ein entschlossener Lette genügt, um FCZ-Sieg zu verhindern (FCZ – Xamax 1:1 Analyse)
http://www.zuerilive.ch/2020/03/wizard- ... 1-analyse/


Déjà vu zum einjährigen Jubiläum. Kramer macht ein Tor, vergibt vor dem leeren Tor, der FCZ erhält Schützenhilfe von einem eigenen Junior (Xhemajli, Grgic) und das Heimspiel gegen eine welsche Mannschaft endet 1:1.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 547 Gäste