Sportkommission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Sportkommission

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.06.22 @ 12:26

alään hat geschrieben:Auch wenn es noch ruhig an der Transfer- und Trainerfront ist, hat unsere Sportkommission auch mal ein Lob verdient. Es sickern seit geraumer Zeit keine Informationen mehr durch, die Transfers erfolgen ohne grosse Gerüchte vorher - gefällt mir.

Bezüglich der Kritik, dass alles lange dauert: Trainer- und Spielerwahl müssen gut und nicht schnell getroffen werden. (Klar etwas Zeit vor Trainingsstart, darf schon sein).


stimmt. plus wird es nun etwas schneller gehen, da sich yb langsam eingedeckt hat mit spieler und trainer. jetzt kommt die garde hinter yb (und fcb) an die reihe.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 483 Gäste