Servette Genf - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 15:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pedersen nicht mal mehr im Aufgebot

Vielleicht angeschlagen, würde das frühe Duschen im Training erklären.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 15:44

zuerchergoalie hat geschrieben:Finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht und bin mal gespannt. Bis auf den Tausch M. Kryeziu für Bangura. Ich verstehe einfach nicht, was Ludo in Mirlind sieht... Dann lieber dem Sauter mal eine Chance geben. Dass Seiler auf die Bank darf finde ich hingegen toll.

Come on Züri!


Mit Seiler wieder ein neuer Junger auf der Bank. Das ist in der Tat eine geile Tatsache. Aber es zeigt auch einmal mehr wie unausgeglichen unser Kader zusammengestellt ist!

Nur, weil Kramer draussen bleibt gibt es ein Stürmer auf der Bank. Dafür haben wir in der Stammelf keinen mehr. Ich persönlich traue Mahi eine gute Leistung zu aber er ist keine Sturmspitze.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 16.02.20 @ 15:58

Oh Gott, Ohrenkrebs mit Reto Held wohl schon vorprogrammiert...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 17:54

Immerhin nicht 0-4 verloren. Mehr gibts nicht wirklich zu sagen
Zuletzt geändert von chnobli am 16.02.20 @ 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:54

Ein 1:4 ist die beste Nachricht aus Genf. Das sagt Alles über unser Spiel aus!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.02.20 @ 17:56

Wenn Servette effizienter wäre müssten wir über ein 5:1,6:1 oder höher diskutieren. Liebe Verantwortliche, wacht auf!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 16.02.20 @ 17:57

Hab das Spiel nicht geschaut, sieht schon im
live Ticker schlimm genug aus. Habe für diese Saison leider keine Hoffnung mehr. Soll bitte keiner mehr von EL reden, wir müssen einfach aufpassen, dass wir uns in einigen Wochen nicht wieder im Abstiegskampf befinden.
Ich chönnt chotze...!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 754 Gäste