Servette Genf - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Züri Live » 16.02.20 @ 13:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben.


noch einen mehr...

Der FCZ und sein „Problem“ Stevanovic: Servette – FCZ umfassende Vorschau
http://www.zuerilive.ch/2020/02/der-fcz ... -vorschau/


Servette ist doch bereits vor uns, bei einem Sieg könnten wir sie wieder überholen.


Habe ich doch so geschrieben. Servette ist im Akkusativ, der FCZ im Nominativ.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon m.u.r.i. » 16.02.20 @ 14:55

Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon eifachöppis » 16.02.20 @ 15:04

m.u.r.i. hat geschrieben:Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert?

Zueri-Live hat damit gerechnet.
Kann den Entscheid ebenfalls nachvollziehen.

Evtl. bringt er von der Bank mehr.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 15:31

Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou
----------------- Sohm -------- Domgjoni ---------------
Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli
----------------------------- Mahi ------------------------------

Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter

Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt.

Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne?

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Kollegah » 16.02.20 @ 15:36

Zhyrus hat geschrieben:Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou
----------------- Sohm -------- Domgjoni ---------------
Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli
----------------------------- Mahi ------------------------------

Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter

Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt.

Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne?

Eine klare Spitze wird es heute nicht geben. Tosin, Mahi und Kololli werden wohl öfters die Positionen tauschen und für möglichst viel Wirbel sorgen vorne.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.20 @ 15:36

Pedersen nicht mal mehr im Aufgebot
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon starman » 16.02.20 @ 15:36

Schönbi und Nathan gesperrt, dafür Bangura und Kramer nur auf der Bank, hey Ludo.
Tja, freue mich trotzdem auf das Spiel, SRF 2.

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste