FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5937
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Jea » 11.02.20 @ 13:19

yellow hat geschrieben:
Also ganz eindeutig: Unmittelbar vor dem Verlassen der Kabine in Genf soll Magnin jedem Spieler z.B. eine schallende Ohrfeige geben, damit alle wissen, dass sie wach sein müssen, wenn das Spiel beginnt.
Kann man heutzutage von einem FCZ-Spieler wirklich nicht mehr erwarten, dass er in einem Spiel gegen den FCB von der ersten Sekunde an motiviert ist? Sitzen die heutzutage vor kurz vor Spielbeginn einfach da und jeder schaut sich ein paar youtube-Clips an? Und Ludo steht einfach da und schaut diesem Treiben zu?
Könnte es nicht eher sein, dass ihm einfach der verlängerte Arm auf dem Spielfeld fehlt; ein Spieler mit Eiern? Etwas, was wir schon spätestens seit Palssons Abgang schmerzlich vermissen.

Mein Lösungsvorschlag an Bickel: Bitte find einen treffsichern Vollblutstürmer mit Eiern.


Natürlich SOLLTE es sowas wie Selbstverantwortung noch geben, aber anscheinend ist die nicht vorhanden oder eben, es geht in die (eher unschöne und völlig spekulative) Arbeitsverweigerung... ich würde wirklich sehr gerne mal Mäuschen spielen und hören und sehen, wie das vor einem Spiel so abgeht.

und, ja, uns fehlen die Leute mit Eiern, wobei ich gehofft hatte, dass Schönbi und auch Brecher in diese Richtung gehen könnten... . ich hoffe, Winter ist bald wieder voll einsatzbereit, er ist ebenfalls für mich ein Reisser, welcher motivieren kann. Aber eben, am Samstag sind Schönbi und Brecher den Beweis schuldig geblieben, dass Sie eine Leaderfigur sein können (ja, ich weiss, ist jetzt ein Spiel von vielen, aber es hat mich unglaublich aufgeregt, dass man zu Faul für alles war...)

naja, für einen treffsicheren Vollblutstürmer müsste wohl einer im Lotto gewinnen... oder hat jemand von euch die Euro Millionen am Wochenende abgeräumt? dann her damit!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Schweri » 11.02.20 @ 17:17

Sektor D hat geschrieben:
Ich will den Enten-Michi zurück!!


Wollte ich ebenfalls schreiben!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 15.02.20 @ 12:14

7% + 5% = 0:2! FCZ – FCB 0:4 in der ausführlichen Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/7-5-02- ... n-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Siscos, Trooe, yellow und 543 Gäste