Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon trellez » 26.01.20 @ 18:38

Weiter gehts, und holen wir in Sion die drei Cheiben.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 26.01.20 @ 21:21

Nach dem gestrigen Fehlstart muss es auch in der Startaufstellung gegen den FC CC gezwungenermassen zu Umstellungen kommen.

Ich würde so aufstellen:
Brecher
Rüegg - Nathan - Bangura - Neu
Domgjoni - Sohm
Tosin - Mahi - Kolloli
Kramer

Bank: Vanins, Britto, Heki, Winter, Janijic, Schönbi, Sulejmani

Mirlind würd ich in die U21 abschieben; Marchesano, Omeragic und Pa Modou sind evt alle (noch) verletzt.
Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 26.01.20 @ 21:34

Salocin27 hat geschrieben:Nach dem gestrigen Fehlstart muss es auch in der Startaufstellung gegen den FC CC gezwungenermassen zu Umstellungen kommen.

Ich würde so aufstellen:
Brecher
Rüegg - Nathan - Bangura - Neu
Domgjoni - Sohm
Tosin - Mahi - Kolloli
Kramer

Bank: Vanins, Britto, Heki, Winter, Janijic, Schönbi, Sulejmani

Mirlind würd ich in die U21 abschieben; Marchesano, Omeragic und Pa Modou sind evt alle (noch) verletzt.
Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren!

Omeragic ist meines Wissens nicht verletzt sondern krank,zumindest wurde es so kommuniziert.Zweifel sind allerdings erlaubt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.01.20 @ 9:34

Ich würde mit der folgenden Elf ins Spiel gehen (angenommen Pa und Marchesano sind verletzt und Omeragic wieder gesund):

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter / neu
Sohm, Domgjoni
Schönbächler, Mahi, Tosin
Kramer

Bank: Vanins, Britto, Bangura, Heki, Kolloli, Janijcic, Suljemani / neu
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon chuk » 28.01.20 @ 15:57

Salocin27 hat geschrieben:
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Rüegg - Nathan - Bangura - Neu
Domgjoni - Sohm
Tosin - Mahi - Kolloli
Kramer

Jetzt muss die Sportabteilung liefern und uns diese Woche einen neuen LV bescheren!


Wird wohl leider ein hehrer Wunsch bleiben. Wie realistisch ist es, dass Thommy und Cillo nach zwei Absagen diese Wochen noch einen LV aus dem Hut zaubern, der am Sonntag bereits in der Startelf steht?

Ich hoffe Kempter konnte gegen Luzern wieder ein bisschen was mitnehmen und sonst vielleicht wieder mal mit Kolloli versuchen :-S
Zuletzt geändert von chuk am 28.01.20 @ 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 28.01.20 @ 16:02

Wenn Marchesano tatsächlich verletzt ist, dann so:

Brecher
Rüegg - Nathan - Omeragic - Kolloli
Domgjoni - Sohm
Tosin - Mahi - Schönbi
Kramer

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.01.20 @ 21:58

Falls spielberechtigt, würde ich Pedersen sofort bringen, der hat sich ja auch vorbereitet mit Augsburg und weiss was man hinten links zu tun hat.
Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pedersen
Domgjoni, Sohm
Tosin, Marche/Mahi, Schönbi/Kolloli
Kramer

1-3
Tore: Nathan, Mahi, Kramer
Corner 7-11
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 493 Gäste