Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 02.02.20 @ 15:32

Salocin27 hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Ohne Stürmer auf der Bank in ein Spiel gehen ist meiner Meinung bach doch etwas fahrlässig. Lass mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren...

Stimmt so nicht ganz... Kololli kann man durchaus als Spitze bringen... trotzdem zeigt die Bank, wie dünn unsere Offensive geworden ist...
Sonst gefällt die Aufstellung... vor allem, dass Bangura mal wieder eine Chance bekommt...


Man sieht halt, dass unser Kader zu viele Zentrale MF Spieler hat und zu wenig Spieler für die Spitze. Ich persönlich hoffe sehr, dass man noch einen Stürmer holt zumal auch Suljemani anscheinend nicht genügt.
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 02.02.20 @ 17:57

Marchesano wurde schmerzlich vermisst.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 17:58

Unser Nachwuchstalent Ribeiro schiesst uns in der 93min auf Platz 1, was für ein Abend.
Ups der spielt ja bei St.Gallen

Am Samstag Krisenduell im Letzi, wird emotional
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.02.20 @ 18:01

Was für ein grauenhafter Kick in einem verdammten Schlammtümpel.

Danke Brecher. Dank dir sind haben wir wenigstens noch einen Punkt auf Basel und YB gutgemacht. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 02.02.20 @ 18:02

Gha_Züri hat geschrieben:Marchesano wurde schmerzlich vermisst.


Es geht... Mahi hat in der ersten Halbzeit Marchesano gut ersetzt. In der zweiten Halbzeit hätte man Marchesano gebrauchen können.

Viel mehr wurde ein zweiter Stürmer vermisst, welcher man für die letzten 20-30 Minuten bringen kann.

Ob Winter, Kololli oder Mahi... alle 3 sind keine richtige Stürmer.

Bester Stürmer auf dem Feld war unser ausgebildeter Stojilkovic. Zum Glück hat er das Visier noch nicht richtig eingestellt. Seine Leistung zeigt jedoch, dass man intensiver hätte versuchen sollen, ihn zum FCZ zu lotsen.
400k Ablöse hätte auch der FCZ stemmen können und er wird bei Sion sicher kein Millionengehalt einstreichen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 02.02.20 @ 18:04

Die 2. Halbzeit war ein Graus.
Das Spiel ohne Ball scheint beim FCZ kein Thema zu sein. Schade aber wir machen ohne einen Spielmacher einfach zu wenig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 02.02.20 @ 18:09

Brecher sei Dank!
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste