FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.01.20 @ 15:00

Arnd Zeigler ist doch das pure Gegenteil von Boulevard, auch wenn seine Sendung grundsätzlich Fussball auf eine witzige Art und Weise porträtiert! Ich habe selten (noch nie?) einen so kompetenten Moderator gesehen.

Boulevard sind Doppelpass, Bild usw. Sky hat m.E. teilweise auch solche Tendenzen.

Grundsätzlich sprichst du ja weniger den "Boulevardstil" an, sondern die mangelnde Kompetenz beim SRF, respektive die fehlenden Kontroll- und Qualitätsmechanismen.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 01.02.20 @ 10:18

„Spielunterbruch Vorteil Für Luzern“: FCZ – Luzern 2:3 Audio Abstract:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/spielun ... luzern-23/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 01.02.20 @ 20:56

Geniesse jetzt den 2:0 Sieg von Luzern über YB besonders, weil ja gewisse Oberschlaue in diesem Forum mich anpflaumten, weil ich Celestini gelobt habe und es der FCZ verpasst hat, diesen zu holen, als er zu haben war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 01.02.20 @ 21:54

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Geniesse jetzt den 2:0 Sieg von Luzern über YB besonders, weil ja gewisse Oberschlaue in diesem Forum mich anpflaumten, weil ich Celestini gelobt habe und es der FCZ verpasst hat, diesen zu holen, als er zu haben war.


Celestini ist immer in den ersten Spielen gut. Wenn du etwas längerfristiges mit einem Trainer aufbauen willst, ist er definitiv der falsche. Wer das nach seinen Entlassungen bei Lausanne und Lugano nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

Wenn es darum geht, einer Mannschaft kurzfristig zu helfen, dann musst du nicht Celestini holen. Meistens greift da der Trainereffekt zu Beginn, sobald der abläuft kommen schon wieder erste Zweifel auf.


Was bist du für ein Plauderi. Celestini war 120 Spiele bei Lausanne und hatte sehr wohl sehr lange gute Erfolge. Bei Lugano, mit einem Chaos Präsidenten, waren es 46 Spiele. Wieviele hatten seine Vorgänger?

Aber lassen wir das, lassen wir die Vergangenheit, die Zukunft wird zeigen, wie weit Celestini und Magnin kommen.

Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 02.02.20 @ 7:49

spitzkicker hat geschrieben:Geniesse jetzt den 2:0 Sieg von Luzern über YB besonders, weil ja gewisse Oberschlaue in diesem Forum mich anpflaumten, weil ich Celestini gelobt habe und es der FCZ verpasst hat, diesen zu holen, als er zu haben war.

Jösses.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 09.02.20 @ 13:01

Janjicics verpasste Chance / FCZ – Luzern 2:3 Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/janjici ... 3-analyse/

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 462 Gäste