FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 21.01.20 @ 11:08

Schönbi gehört in die Startelf!
Benjamin und Mahi auf die Bank..


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 21.01.20 @ 11:21

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde gegen Luzern folgendermassen aufstellen:

Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Janjicic
Tosin Marchesano Mahi
Kramer

Meine Gedanken:

- Wenn Pam wirklich noch verletzt ist, Kempter die Chance geben. Wird wohl die beste Alternative auf LV sein. Hoffe, man kann aber diesen Bradley De Nooijer noch holen.
- Janjicic hat sich gegen Ende der Hinrunde und in den Testspielen nicht schlecht geschlagen und ist wohl die beste Option, um den gesperrten Sohm zu ersetzen.
- Mahi und Tosin funktionierten gegen Ende in St. Gallen sehr gut, würde diese Flügelzange gerne einmal sehen. Ausserdem haben wir dann mit Marchesano und Mahi gleich zwei sehr kreative Spielelemente.
- Kololli und Schönbi von der Bank bringen, die werden auf einen Einsatz brennen.
- Rest wie gehabt


Zu 100% einverstanden! Hast mir Arbeit erspart, danke
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 21.01.20 @ 11:34

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde gegen Luzern folgendermassen aufstellen:

Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Janjicic
Tosin Marchesano Mahi
Kramer

Meine Gedanken:

- Wenn Pam wirklich noch verletzt ist, Kempter die Chance geben. Wird wohl die beste Alternative auf LV sein. Hoffe, man kann aber diesen Bradley De Nooijer noch holen.
- Janjicic hat sich gegen Ende der Hinrunde und in den Testspielen nicht schlecht geschlagen und ist wohl die beste Option, um den gesperrten Sohm zu ersetzen.
- Mahi und Tosin funktionierten gegen Ende in St. Gallen sehr gut, würde diese Flügelzange gerne einmal sehen. Ausserdem haben wir dann mit Marchesano und Mahi gleich zwei sehr kreative Spielelemente.
- Kololli und Schönbi von der Bank bringen, die werden auf einen Einsatz brennen.
- Rest wie gehabt


+1

Würde wohl am ehesten noch Schönbi für Tosin tauschen, letzterer hatte extrem viel Mühe im Testspiel vom vergangenen Samstag. Da hat mir Schönbi deutlich besser gefallen.


Ja, bei Schönbi/Tosin war ich mir auch nicht ganz sicher. Tosin in Form ist aber einfach eine Wucht, die ich nicht missen will... So ungern ich Schönbi auf der Bank sehe.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.01.20 @ 11:38

Ludo hat diesen Samstag ein Luxusproblem in der Offensive, defensiv wird die linke Seite knifflig. Bin sehr auf die Aufstellung gespannt.
Zum Glück geht es wieder los, der Bundesligaauftakt hat definitiv Lust auf Fussball gemacht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.01.20 @ 19:43

Auf dem Flügel hat LM tatsächlich die Qual der Wahl. Ich persönlich würde Schönbächler und Tosin von beginn laufen lassen aber LM hat die Spieler die ganze Woche um sich und kann besser einschätzen wer am besten trainiert.

Sollte Kempter wirklich eine Chance erhalten würde ich es ihm gönnen wenn er diese 100% packen kann auch wenn ich leider nicht ganz dran glaube. Aber mir hat er besser als Britto (als LV) gefallen.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.20 @ 20:35

Weiss jemand, wann wir zuletzt gegen ein von Celestini gecoachtes Team gewonnen haben? Mich dünkt es ewig her, aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf...
Umso mehr wird es Zeit am Samstag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 22.01.20 @ 20:43

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und einen guten Start erwischen, könnten wir nach dieser Runde (YB-Basel und Lugano-St.Gallen) tatsächlich ganz vorne dabei sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Dusan14, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Fczbabo, johnny, Jure Jerković, mischifcz, Mr Mike, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, vergani und 464 Gäste