FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon MetalZH » 15.12.19 @ 13:49

Dave hat geschrieben:Habe völlig den Lattenkopfball von Nathan und den Pfostenschuss von Mahi vergessen, ist ein gutes Zeichen.
St. Gallen hat zwar häufig das Spiel gemacht, aber unser Team war immer brandgefährlich.
Tosin erinnert mich an Keita in seinen besten Zeiten, ich würde ihn "Rocket Tosin" taufen.


Nathans Lattenkopfball kam vor allem nur ca. eine Minute nach dem offensiven Wechsel von Zeidler, bei dem dieser einen Angreifer für einen Verteidiger brachte. Die St.Galler hatten davor gerade eine heftige Druckphase und Zeidler setzte alles auf eine Karte. Mir gefiel die Reaktion unserer Jungs auf diesen Wechsel extrem, weil sie sich nicht hinten reindrücken liessen, sondern dem Gegner selbstbewusst den eigenen Torhunger zeigten. Nur zwei Minuten nach Nathans Kopfball gelang Tosin der Todesstoss zum 3:1.

Wirklich eine starke Leistung des ganzen Teams samt Staff gegen einen extrem form- und heimstarken Gegner. Dazu auch noch vor ausverkaufter Kulisse mit all den siegessicheren Fans, die wir nun heldenhaft vor dem totalen Abheben retten konnten....

Zuckersüss!! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 15.12.19 @ 14:26

Habe mir mal, wie sicher einige von euch auch, das Güllen-Forum durchgelesen. Was für en peinlich Huufe. War trotzdem schön zu lesen wie alle ein Geschwür bekommen gegen uns verloren zu haben. Jaja, der Schiri war unser 12ter Mann und so... Wie auch immer, schön haben wir ihnen die Party versaut.

Die Mannschaftsleistung gestern 1A, auch wenn nicht alles perfekt war, jeder ist für jeden gegangen. Das war genau das was uns gefehlt hat bei den blöd verlorenen Spielen wie gegen Xamax oder Sion.

In diesem Sinne, euch allen frohe Festtage und danke FCZ.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.19 @ 15:13

Gha_Züri hat geschrieben:Habe mir mal, wie sicher einige von euch auch, das Güllen-Forum durchgelesen. Was für en peinlich Huufe. War trotzdem schön zu lesen wie alle ein Geschwür bekommen gegen uns verloren zu haben. Jaja, der Schiri war unser 12ter Mann und so... Wie auch immer, schön haben wir ihnen die Party versaut.

Die Mannschaftsleistung gestern 1A, auch wenn nicht alles perfekt war, jeder ist für jeden gegangen. Das war genau das was uns gefehlt hat bei den blöd verlorenen Spielen wie gegen Xamax oder Sion.

In diesem Sinne, euch allen frohe Festtage und danke FCZ.


Yekini hat das schon geklärt für uns ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.19 @ 17:36

Bei der aktuellen Blitztabelle ist es ratsam, nicht an hätte wäre Fahrradkette zu denken. Weil ja, wir könnten voll im Kampf um den Titel sein nach 18 Runden.
Schaue gerade Basel-Luzern, also wenn Basel wirklich Meister werden sollte... naja auch YB mit viel Mühe im Tessin. Am Schluss wird es doch SG oder der FCZ

Edit: Und achja St.Gallen wäre Wintermeister nun
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon yellow » 15.12.19 @ 20:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Edit: Und achja St.Gallen wäre Wintermeister nun


Und genau das macht unseren gestrigen Sieg noch viel süsser.

Ich habe eigentlich nichts gegen die Mannschaft und ihren Trainer. Im Gegenteil, ich bin tief beeindruckt, mit welcher Konstanz sie zwischen den beiden Niederlagen gegen uns gespielt haben.

Wen ich aber bei den Güllern überhaupt nicht ausstehen kann, ist der Selbstdarsteller Hüppi. Ich werde ihm nie verzeihen, wie er sich als SRF-Nati-Chef-Analyst (mit Alain Sutter zur Seite) angemasst hat, penetrant am Stuhl von Köbi Kuhn zu sägen. Unglaublich wie sich dieser Typ damals als allwissender Experte aufgespielt hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.12.19 @ 22:39

Läck isch das grad herrlich gsi im Gülle Forum z läse, hahaha.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Kollegah » 15.12.19 @ 23:34

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Läck isch das grad herrlich gsi im Gülle Forum z läse, hahaha.

Unglaublich, wie sehr die abgehoben sind. Wir würden von 10 Spielen 9 davon verlieren, weil die so viel stärker sind.

Dabei ging es gestern ja einfach darum, das Spitzenspiel zu gewinnen. Und nicht darum, wer die meisten Schüsse abgab oder die meisten Eckbälle treten durfte. Wie oft waren wir gegen Basel die bessere Mannschaft, haben dann aber verloren.

Liebe St. Galler, der FCZ ist erst seit wenigen Wochen im Aufwind und auf dem Weg, sein Potenzial auszuschöpfen. Und da gibt es noch einiges zu tun. Besser seid ihr ganz sicher nicht. 2 Spiele 2 Siege.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 526 Gäste